Pink Dinosaur - Crossover und dann?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Pink Dinosaur - Crossover und dann?

Beitrag von pieceofpeace »

Erstmal das, was mir Probleme bereitet:
Bild
Also erstmal fange ich mit rechts an, setze den linken Fuß auf unten, den
rechten auf Links, den linken auf Unten, den rechten auf Rechts und den
Linken auf Oben.
Dann könnte ich mit dem rechten Bein unter dem linken durch auf Links aber spätestens beim nächsten Step bin ich verknotet und falle ins Tiptoeing. Wie kann ich das vermeiden?
Das ist übrigens Pink Dinosaur im 4th Mix auf Heavy.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Leider geht das in diesem Fall wenig bis gar nicht. Du könntest das ganze mit dem linken Fuß anfangen und dann einen Turn machen, aber besser ist das wohl nicht wirklich.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Man könnte auch mit rechts anfangen und dann nen Turn machen, würd auch klappen.
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

mit rechts anfangen und dann nen turn? Kann ich mir nicht ganz vorstellen? Dann müsste man ja zwei Turns machen... :)
Greatteachergianni
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Winterthur Schweiz

Beitrag von Greatteachergianni »

Ich tanz das so wie nemo sagt, beginne mit rechts und mach 2 turns. Für die letzten 2 steps stehst du dann mit dem rücken zur screen, klappt aber ganz gut bei mir (full combo und AA)...
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Hm, ich würd rumhüpfen... :roll:
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Jo habs auch geAAt aber an der Stelle halt getiptoed.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

naja eigentlich nur ein turn bei den letzen drei, das oben ist ja kein richtiger turn, stehst ja net mit rücken zum monitor.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“