Schwitzen!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Rubbinnexx hat geschrieben:[...] wie soll ich mein Hirn benutzen wenn ich keines hab :oops:
Wort, schon allein für den letzten beitrag...
ich bin ma kurz das niveau suchen.
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Rubbinnexx hat geschrieben: Beim Steppen denken die Füße beim IIDX denken die Finger.
subconsciousness = higher state of consciousness
(aber nur wenn man keine Drogen benutzt :wink: )
- freedom is a state of mind -
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

DXY!

!!11elf
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

hääää? *amkopfkratz

[edit: hab wohl noch nicht genug Beatmania gezockt :wink: ]
Zuletzt geändert von Navigator am Di 23. Aug 2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Gott böser Insider >_<

Dikshi!
美しく儚く散りな
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

Rubbinnexx hat geschrieben:Los Tmep mach ihn platt :lol: und fahr (oder besser "roll") ihm über die Fotze drüber. :twisted:
popeye ist eine frau?! o_O
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

AlexEagle hat geschrieben:edit: Kleine Frage an unsere IIDXer und PnMer... Schwitzt ihr auch? Oder ist die körperliche Anstrengung nicht stark genug? Bekommt man von IIDX und/oder PnM eigentlich irgendwelche Muskeln wie ich z.B. durch DDR schöne Waden bekommen habe?
Also, mal so mal so. Bei schwierigeren Songs, bzw. intensiven IIDX Sessions generell fange ich am Rücken meist an zuschwitzen. Fragt mich nicht warum. Irgend so ein Psychotrick halt. ;-)
Benutzeravatar
nifelan
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nifelan »

Schwitzen? Das ist eine sehr milde Untertreibung.
Mein Kollege spielt zwar ohne T-Shirt, doch ich brauche etwas Stoff, der wenigstens ein wenig Schweiß aufsaugt.

Egal wie kalt es ist - kurze Hose her, T-Shirt... und lossteppen. Die Temperatur im Zimmer bleibt nicht lange auf einem kühlen Niveau.
...das so getränkte T-Shirt muss dann erstmal nen Tag trocknen, bevor es auf den Wäschehaufen kommt...
Hydeist
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Hydeist »

woah Kinners, hört mir auf mit Schwitzen. Ich stepp hier grad so fröhlich vor mich hin und bin schon wieder ein einziges Schweißbad...und das nach gerademal 10 songs. Mein wundervolles Kopfbandding trieft schon und die Brühe läuft mir langsam den Rücken runter.

Ich fang übrigens auch zuerst am Rücken an zu schwitzen (lecker -_-)..danach muss das Shirt auch erstmal eine Weile trocknen, sonst fängts noch an in der Wäsche zu schimmeln.

Nun, da DDR die einzige "Sportart" is, die mir Spaß macht, hat auch das Schwitzen was tolles, denn dank unser aller liebstem Spiel hab ich innerhalb eines halben Jahres 15 Kilo verloren und hab dafür ein wenig Taktgefühl gewonnen XD
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Beitrag von Arakon »

Ich schwitze auch extrem, nach 30 liedern im endless mode (allerdings auf Light, schwerer schaffe ich noch nicht) muss ich erstmal gradewegs unter die dusche, und werd dabei auch nicht nasser als ich schon war.

allerdings hab ich mir dadurch + gezügeltes essen auch schon 9 kilo runtergetanzt.
Benutzeravatar
Anij
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Anij »

@ Arakon

Boah...
Hab's erst auf 7kgs gebracht^^

Seit ich mich an den 3gelben Füßen versuche, kann ich schon nach ein paar Songs mein Shirt auswringen.
Ich hab das Gefühl, die 2l Tee, die beim Tanzen draufgehen ersetzen die Flüssigkeit nicht annähernd.
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Beitrag von Arakon »

der endless mode ist IMO perfekt zum abnehmen.. und du lernst auch mal die schwereren sachen kennen. allerdings nicht bei der pause nach 5 liedern erstmal 30 mins hinsetzen.. ich mach IDR 20 durch, trink nen schluck und mach 10 mehr..damit hast du ne gute stunde bewegung am tag und da die lieder zumindest lt. workout mode zwischen 10 und 25 kalorien verbrennen auf light bis 4-5 füsse, hast du auch gute 400-600 kalorien weg.
danach gehts gradeaus in die dusche.
Benutzeravatar
Anij
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Anij »

HallO!

Meint ihr mit endlos den Event Mode bei Stepmania?
So nen Kalorienzähler hätt ich auch gerne *seufz*
Kann man den irgendwo nachinstallieren?
Er scheint bei Stepmania nicht drin zu sein oder ich bin zu blond ihn zu finden.
Muss doch glatt mal zählen, wie viele Songs ich schaffe.

Bin nach kurzer "Event"Phase wieder in den anderen Modus gewechselt, weil ich ein paar neue Einträge bezüglich Bestnote haben wollte (macht der im Eventmode ja nicht).
Jetzt, wo ich ein paar A's mehr habe, werd ich wohl wieder umstellen.

Mein Lieblingssong ist im Moment Exotic Ethnic.
Klasse Rhythmus, 4 Füße (gelb), wobei ich in der Regel die meisten 3Füßer nicht schaffe, und nach 5 mal spielen muss ich an die Herzlungenmaschine.
Trotzdem kann ich nicht aufhören *grins*

LG
Anij
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Kalorienzähler = Diet Mode auf den DDR CS (Console) Versionen

Endless != Event

Endless: So viele Lieder ohne Pause hintereinander zocken wie geht bis man dann endlich stirbt, weil man einfach zu fertig ist. Bei Stepmania musst du bei der Schwierigkeitsauswahl rechts AUS DEM BILDSCHIRM HERAUS gehen (also von Heavy noch einmal nach rechts)

Auf CS Versionen ist der Endless mode im Hauptmenü.
Arakon
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 23:00

Beitrag von Arakon »

Ich hab lange zeit Conga Feeling zum warmspielen benutzt (auf ddrmax2), nicht zu schnell und logische schrittfolgen..
Twilight Zone von 2unlimited ist auch sehr angenehm zu spielen, sowie I feel.. mich treiben nur sachen wie keep on lifting me und secret rendevouz in den wahnsinn, vor allem wenn sie im endless mode zwischen schnellen liedern liegen.. die krieg ich ums verrecken nicht auf die reihe, weil sie einfach qualvoll langsam sind.
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“