Schwitzen!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dazhunt
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 23:00

Beitrag von Dazhunt »

Ja, unter dem Dach wohnen ist ganz schön scheiße. Ich fürchte mich schon wieder vor dem Sommer, wenn die Sonne gleich morgens früh in mein Zimmer knallt. Da werd ich mir wohl auch nen Ventilator neben die Matte stellen ^^
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

odo1982 hat geschrieben:jaja, Schwitzen, das ist ein Thema für sich....
Ich bin auch ein extremer Schwitzer und ich öffne nicht nur das Fenster in letzter Zeit komplett (normalerweise ist es immer auf Kippe), sondern habe mir jetzt auch einen Ventilator vor die Matte gestellt, das ist echt angenehm :) Allerdings habe ich auch das Problem direkt unterm Dach zu wohnen...

Und das exzessive Steppen, bei mir allerdings nur 45-90 Minuten am Tag, hat schon seinen Erfolg gezeigt: Ich habe seit Anfang des Jahres 10 Kilo abgenommen. Natürlich gehört auch eine Ernährungsumstellung dazu, also wenig Süßes :( und Fettiges und viel Gemüse.
Ich mach irgendwas falsch... Guck auch das ich nichts "Falsches" Esse und steppe eigentlich auch recht fleißig auf hohem Niveau...

Zum Thema:

Ja ich schwitze wir ne Kuh :) Wohne auch unterm Dach und hab schräge Wände... Die Sonne wird wieder viel Spaß haben wenn sie mir im Hochsommer wieder die Bude aufhitzen darf... grml....

So nu aber wieder Doubles spielen gehn :)
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Kira
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Ich bin ja mal gespannt, wie in meiner neuen Wohnung so die Klimaverhältnisse sind - 4. Stock Dachgeschoß. Wahrscheinlich muß ein Ventilator her :D Ich schwitze eigentlich ganz normal. Wies halt so ist, wenn man sich körperlich betätigt... Und getrunken wird eben Wasser *zuck*

hab u.a. durchs spielen aber auch schon 8 kg runter ^_^ *stolz*

Für alle, die ein Problem mit extrem viel Durst haben: Vielleicht habt ihr Jodmangel. Ich hab ne zeitlang abends am PC 4-5 Flaschen Wasser getrunken und das Durstgefühl ging nicht weg... Darum hab ich mir dann Jodtabletten geholt (Iodid100 von Hexal). Glaub net, daß die verschreibungspflichtig sind, einfach mal ausprobieren...
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hier ist noch einer, der unter dem Dach wohnt ^^° Und bei mir scheint die Sonne wirklich den ganzen Tag ins Zimmer ;) Morgens sogar direkt aufs Pad -.-

Najo, ich überlege schon, die Platte auf den Dachboden über mein Zimmer zu stellen ^^# Dort wird es zwar noch wärmer sein, aber immerhin kann ich dann steppen, ohne Angst vor meckernden Nachbarn zu haben ;)
Benutzeravatar
Kira
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kira »

Das würd ich mir gut überlegen. Bei unserer jetzigen Wohnung macht nämlich Wohnung - Dachboden noch mal einen ganz extremen Wärmeunterschied aus... vor allem weil viele Dächer ja auch nicht richtig gedämmt sind :(
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Schwitzen!

Beitrag von The_Basilisc »

Lol intressantes thema :mrgreen: So ziemlich jeder mensch schwitzt wenn er sport macht umso mehr körpermasse man hat desto schneller und mehr schwitzt man auch. Aber ich kann stolz sein da ich übermäßig gepflegt bin kommt höchstens ein starker parfum geruch hoch :D
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“