Schwitzen!

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

diese abkürzung gibts schon seit jahrzehnten... :roll:
vielleicht sogar schon länger... ?
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

wir kommen vom thema ab 8O

oder wurde etwa schon alles gesagt?
naja, ist ja auch nicht das angenehmste thema :lol: :mrgreen:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Klar, das ist doch das Geilste überhaupt!
Wenn ich nem Kumpel sage, dass ich beim Zocken wieder geschwitzt habe als ob ich unter der Dusche war, lacht der nur... Gut, dass er nicht weiß, dass es tatsächlich der Wahrheit entspricht.
MasterTroll
Member
Beiträge: 26
Registriert: Di 2. Mär 2004, 00:00

Beitrag von MasterTroll »

Ich hatte mal ne Stunde rumgehüpft und dann (habe DSU Xbox) den Workout-Modus auf 600 Kalorien gestellt, das dauerte dann nochmals 1 1/2 Stunden. Oh man ich war so nass und kaputt das mir der Schweiss auf den Wimpern liegen blieb und ich die Pfeile nicht mehr richtig sah! Duschen ist fast immer ein muss!
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

ohne schweißband kann ich mir ddr garnicht mehr vorstellen... speziell wenn ich vA 8er und 9er-songs zock würd ich nach ~15 min. so arg schwitzen, das der schweiß in die augen rinnt... und das is ned wirklich toll beim zocken ;)

aber ich sehs auch so das es irre geil is... ich mein... praktischer wärs natürlich ohne, aber so merkt man wenigstens, das man auch was tut... vor allem wenn man vergleicht wie verhältnismäßig wenig man schwitzt, wenn man noch anfänger ist. ich dachte bei den standard-songs schon, das ich schwitz wie eine sau, hätt ich gewußt, wie das bei heavy-songs aussieht... ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

MasterTroll hat geschrieben:(habe DSU Xbox) den Workout-Modus auf 600 Kalorien gestellt, das dauerte dann nochmals 1 1/2 Stunden.
ich hab den workout modus immer auf 360 calorien stehen, dauert bei mir so ne viertel stunde, aber alter schlabbe, da läuft die brühe...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
NeMo
Resident
Beiträge: 147
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMo »

Da ich jetzt auch ein bisschen abnehmen will, würde ich einen Workout-Modus für Stepmania sehr begrüßen, möp!
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

naja man kann ja immerhin die kalorien bei der statistik kontrollieren... einige oni-courses zocken, statistik checken => paßt schon ;)
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Um der ganzen Schweissdiskussion ein paar weitere unappetitliche Details hinzuzufügen: Da ich lange Haare hab,

<-- Hier zu sehen

hab ich die Dinger eigentlich immer im Gesicht hängen. Da die Strähnen vorne noch zu kurz sind um in den Zopf zu passen, peitsch ich mich mit meinen eigenen, klatschnassen Haaren selbst aus. Prima Sache.

Ansonsten gibt's die Ich-Geh-Mit-Meinen-Leuten-Ins-Giga-Center-Standard-Ausrüstung: Flasche Leitungswasser (es gibt nichts schlimmeres als Kohlensäure im Magen zu haben, wenn man eh nach Luft hechelt wie ein defekter Blasebalg), Handtuch (gross! Sehr gross!), T-Shirt zum Wechseln (oder auch mal zwei), Flasche Deo und, fast am wichtigsten: das Zopfband. Sonst geht nämlich gar nichts mehr und ich kann mir alle zwei Airs die Haare aus dem Gesicht friemeln.

Um es also kurz zu fassen: ich schwitze wie ein Schwein. Wer nicht? :roll:
Aber das mag ich auch daran. Ich mag das Gefühl, nach nem Song fast auf dem Pad zusammen zu brechen und erstmal das T-Shirt vom Körper lösen zu müssen.
Benutzeravatar
linst
Resident
Beiträge: 219
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von linst »

Hey, ich glaube der Schwitz-Thread kommt langsam ins stocken! Da will ich mal schnell noch was dazuposten bevor er trocken wird. :D

Ich habe immer viel länger Lust zu steppern als meine Kondition zulässt. Wenn ich mir so die durchgeweichte Unterwäsche angucke, schätze ich mal, dass pro Session sicherlich 150-250ml Schweiss anfallen. Also so eine Tasse voll. Wenn man das sammeln würde, hätte man schon nach wenigen Sessions eine Flasche voll. :D

Was man damit machen könnte, weiss ich nicht aber vielleicht hat ja mal jemand einen Vorschlag...evtl. bei ebay verscheuern "1Liter HVAM-Heavy-Schweiss RAR!"

Da Salz drin ist, könnte man das auch sicherlich zum Abschmecken...NEIN AUS, SCHLUSS, das geht zu weit! :wink:
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

linst hat geschrieben:
Was man damit machen könnte, weiss ich nicht aber vielleicht hat ja mal jemand einen Vorschlag:
schick ihn doch zu den eskimos, die haben sowas bestimmt noch nicht gesehen *g*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

schicks doch an BMW
die bauen gleich ein extra motor dafür :idea:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

boldo hat geschrieben:schicks doch an BMW
die bauen gleich ein extra motor dafür :idea:
? kapier ich net... :oops:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Er meinte, sie konstruieren dann gleich einen Motor, der statt mit Benzin mit Schweiß betrieben wird...(glaube ich zumindest)
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

LostTemplar hat geschrieben:DDR + LostTemplar = Poison Damage +4
-_-a
Kann ich bestätigen: J-Junk! :lol:
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“