Max300, LOM, MU, M. - doubles - heavy - anybody?

Tipps, Techniken und Diskussion um das Gameplay von Dance Dance Revolution und Dancing Stage

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Max300, LOM, MU, M. - doubles - heavy - anybody?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ahoi,

gibts hier schon jemanden der eines der Max's auf heavy gedoublet hat? Ich hab heute mal Max300 Standard gespielt. Mit 0.5x Modifier gings recht einfach. Auf 1x ists doch sehr stressig. Heavy ging dann aber selbst auf 0.5x nicht mehr. :lol:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ich habe heute mein zweites Metal Pad + Bar bekommen. Habe gleich mal mit Double angefangen... OK war sehr schlecht... Bei 3-4 Füße habe ich noch sehr viele Probleme überhaupt die richtigen Tasten zu treffen. Fast ein Neuanfang halt... :?
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Die genannten Lieder sind wie auf Single auch auf Double ziemlich ranzig !
Mit denen kann ich leider nicht dienen :(
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Also die Max Reihe pack ich auf standard ohne Modifier mehr oder weniger ohne Probleme. Bei Max. Heavy hab ich 1st try bis zur schnellen Stelle überlebt ... (Doublebarrape ;) )
Paranoia Survivor Heavy Double und Sakura hab ich heute mal probiert und 1st try ge"c"t und ge"b"t, wobei ich dauernd an beiden Bars hing. Yoshikistyle x2 eben.
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ich habe am Samstag aufm EM2 in Nürnberg Max300 Heavy Double geschafft, mit nem schlechten A glaube ich...
Lord_Glenn
Resident
Beiträge: 149
Registriert: So 23. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Glenn »

max 300 heavy auf em2 "double" => rank A 15 miss LOOOOOOOOL
XALASTOR
Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Apr 2004, 23:00

Beitrag von XALASTOR »

Max300 doubles heavy=A
Maxx Unlimited doubles heavy=C ^_^;
The Legend of Max doubles heavy= B

Meh, I'm not much of a doubles player as I am a singles. Es kostet ganz zu viel ^_^;
Antworten

Zurück zu „DDR / DS Gameplay“