Welche Turniere wollt ihr

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Welche Turniere soll es geben?

In The Groove "Expert" (Level 9+)
9
19%
In The Groove "Fortgeschritten" (Level 5-8)
7
15%
In The Groove Anfänger (Level 1-4, u.U. auf Homepads)
0
Keine Stimmen
In The Groove "Iron Man" (Besondere Aufgaben, für alle)
7
15%
In The Groove Double (offen)
4
9%
DDR Extreme CS Fortgeschritten (Level 5+)
3
6%
DDR Extreme CS Anfänger (Level 1-4)
1
2%
Beatmania IIDX CS (zwei Gruppen, 1-7 und 7+)
4
9%
ReRave
7
15%
Jubeat Plus/Jukebeat
5
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von Schmichel »

Wie schon im anderen Thread angedeutet würden wir gerne wissen, bei welchem Turnier ihr mitmachen wollt. Das "Hauptturnier" ist natürlich auf der ITG 2 Arcade aber wir können sicher ein weiteres kleines Turnier nebenbei machen, das ganze hängt aber auch stark davon ab, wieviele überhaupt mitmachen wollen. Für weitere Turniere könnten wir meine Homepads nehmen.

Ein Hinweiß zum "Iron Man": Einige von euch kennen das ja noch von dem EC in Amsterdam vor zwei Jahren, dort gibt es in jeder Runde besondere Aufgaben zu lösen, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, wobei es Zusatzpunkte gibt wenn man höhere Schwierigkeitsstufen spielt. Dabei sind Sachen wie "Trete möglichst viele Minen ohne den Song zu failen" oder "Spiele mit Modfierkombination XYZ".

ITG Expert und Iron Man machen wir auf jeden Fall, bitte tragt trotzdem ein wenn ihr da mitmachen möchtet, damit wir abschätzen können wieviele mitmachen werden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von The_Basilisc »

leider findet alles immer in de or so statt in wien leider nie
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von Oliversum »

Wir wärs denn mit Jubeat Plus?
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von Senbei »

Oliversum hat geschrieben:Wir wärs denn mit Jubeat Plus?
Gute Idee, der Einfall kam mir auch schon. Ich hab es mal hinzugefügt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von Lucie »

Senbei-Sama hat geschrieben: Ich hab es mal hinzugefügt.
Und die bisherigen stimmen auf 0 gesetzt O_O
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von scoobay »

karsten worst forum admin ever :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Welche Turniere wollt ihr

Beitrag von Mary-Chan »

The_Basilisc hat geschrieben:leider findet alles immer in de or so statt in wien leider nie
Wir haben in Österreich keine Turniere mehr weil es kaum noch spieler gibt. Es lohnt sich einfach nicht. Das letzte war 2007.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juli 2012“