Turnieranmeldung ab JETZT

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Schmichel »

Ab sofort könnt ihr euch für das Turnier anmelden. Dazu schickt bitte bis zum 20.06.2012eine email mit folgenden Infos an turnier2012 (at) vierpfeile punkt de:

- Nickname
- Welches ITG Turnier ihr spielen wollt (Leicht (Level 5-8) oder Schwer (Level 9+)
- Ob ihr am Iron Man Turnier teilnehmen wollt
- Ob ihr an einem Ju(ke)beat Turnier teilnehmen wollt
- Ob ihr an einem ReRave Turnier teilnehmen wollt

Grundsätzlich kommt ein Turnier nur in Frage, wenn sich mindestens acht Spieler dafür anmelden.

Den endgültigen Terminplan kann ich erst erstellen, wenn die Anmeldungen feststehen, geplant ist derzeit folgendes:
ITG Turniere Samstag von 13.00 - 20.00 Uhr
Iron Man Turnier Sonntag von 11.00 - 15:00Uhr
ReRave/Jubeat nebenbei.

Bitte beachtet, das wir eine Teilnahmegebühr für das Turnier verlangen müssen. Zum einen müssen wir darüber die Mietkosten für die Räumlichkeiten zahlen und zum anderen die Transportkosten für den Automaten (Kraftstoff und Anhängermiete). Die Teilnahmegebühr wird voraussichtlich 10EUR betragen. und ist vor Ort bar zu bezahlen. Sollten sich insgesamt weniger als 20 Spieler anmelden wird die Turnierdurchführbahrkeit (finanziell) fraglich. Bitte habt Verständnis dafür, das wir auch keinen Preisnachlass gewähren können, wenn ihr nur an einem der beiden Tage teilnehmen könnt oder wollt.

Zuschauer sind willkommen, eine Spende in höhe von 2€ an vierpfeile je Zuschauer vor Ort wird erwünscht ;)
Ausserhalb der Turniere kann der Automat frei genutzt werden, allerdings bauen wir die Maschine erst Samstag vormittag auf und Sonntag nach dem Turnier direkt ab, dementsprechend kann das Gerät also erst nach den Turnieren am Samstag genutzt werden.

Mit der Anmeldung erklärt ihr euch einverstanden, das wir vorab im Forum bekanntgeben, dass ihr am Turnier und an welchen Wettbewerben teilnehmt. Eine regelmäßig aktualisierte Anmeldeliste wird im Forum veröffentlicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Lucie »

Schmichel hat geschrieben: Ausserhalb der Turniere kann der Automat frei genutzt werden, allerdings bauen wir die Maschine erst Samstag vormittag auf und Sonntag nach dem Turnier direkt ab, dementsprechend kann das Gerät also erst nach den Turnieren am Samstag genutzt werden.
Michael
Dazu wollte ikch noch erwähnen, das wir laut Hausmeister die ganze Nacht durchmachen können wenn wir wollen, unter der vorausseetzung, dass die Lautstärke nach 22 Uhr soweit runtergefahren wird, dass im nächsten gebäude keiner etwas hört. Sollte kein großes Problem darstellen, da dieses ca. 100 meter weit weg ist :wink:
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Kurai »

Hab mich mal einfach für alles angemeldet. Kann zwar nichts, aber ich habe trotzdem Spaß als Nichtskönner! :3
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Areku »

Angemeldet :3
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Syken »

Was heißt jetzt eigentlich Iron Man?
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Lucie »

Syken hat geschrieben:Was heißt jetzt eigentlich Iron Man?
Um es kurz zusammenzufassen:
Du bekommst jede Runde unterscheidliche Aufgaben gestellt, z.B. das du auf einem Pad nen Song spielen sollst, auf dem anderen Minen treten. Oder du musst offbeat spielen, zb alles great, decent, oder so. Also, ganz unterschiedliches :) Werden mal andere skills, als das reine "so gut wie möglich die Pfeile Treffen" gefragt.
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von FoRCeDNaTuRe »

Lucie hat geschrieben:
Syken hat geschrieben:Was heißt jetzt eigentlich Iron Man?
Um es kurz zusammenzufassen:
Du bekommst jede Runde unterscheidliche Aufgaben gestellt, z.B. das du auf einem Pad nen Song spielen sollst, auf dem anderen Minen treten. Oder du musst offbeat spielen, zb alles great, decent, oder so. Also, ganz unterschiedliches :) Werden mal andere skills, als das reine "so gut wie möglich die Pfeile Treffen" gefragt.
Idee: Cleare den Song mit einer Prozentanzahl von 40%/60%/25%/90%. :twisted:
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Syken »

Geht das über den gesamten Schwirigkeitsbereich? Wenn ja bin ich dabei ^^
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Lucie »

Syken hat geschrieben:Geht das über den gesamten Schwirigkeitsbereich? Wenn ja bin ich dabei ^^
So ziehmlich, ja :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Kurai »

Wollt ihr nicht noch ne Mail rumschicken für die Leute, die nicht so oft ins Forum schauen? Denke da könnten auch einige noch Interesse haben.
Benutzeravatar
Lekro
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:53
Wohnort: Neheim-Hüsten
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Lekro »

heyho,
ich wäre auf jedenfall interessiert! Aber bevor ich mich anmelde, könnte ich mich für das Leichte und das Schwere Trunier anmelden? Das schwere Turnier interessiert mich zwar mehr, aber für den Fall dass es nicht stattfindet (wahrscheinlich aufgrund von mind. 8 Teilnehmern) hätte ich trd. gerne ein Turnier an dem ich teilnehmen könnte :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Kurai »

Lekro hat geschrieben:heyho,
ich wäre auf jedenfall interessiert! Aber bevor ich mich anmelde, könnte ich mich für das Leichte und das Schwere Trunier anmelden? Das schwere Turnier interessiert mich zwar mehr, aber für den Fall dass es nicht stattfindet (wahrscheinlich aufgrund von mind. 8 Teilnehmern) hätte ich trd. gerne ein Turnier an dem ich teilnehmen könnte :)
Es melden sich schon noch genug für ITG schwer an. Es gibt immer Leute, die bis zum letzten Tag warten, warum auch immer.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von scoobay »

hab mich ma angemeldet ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von cebix »

Schmichel hat geschrieben:bis zum 20.06.2012
*bump*
Schmichel hat geschrieben:Sollten sich insgesamt weniger als 20 Spieler anmelden wird die Turnierdurchführbahrkeit (finanziell) fraglich.
Anmeldeliste hat geschrieben:Teilnehmer insgesamt: 14
:!:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Turnieranmeldung ab JETZT

Beitrag von Kurai »

cebix hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben:bis zum 20.06.2012
*bump*
Schmichel hat geschrieben:Sollten sich insgesamt weniger als 20 Spieler anmelden wird die Turnierdurchführbahrkeit (finanziell) fraglich.
Anmeldeliste hat geschrieben:Teilnehmer insgesamt: 14
:!:
Ne Mail könnte helfen...es gucken nur noch wenige regelmäßig ins Forum. Und da es sich um einen recht zentralen Ort handelt könnten auch noch weniger aktive Mitglieder Interesse haben, oder sehe ich das falsch? .-.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juli 2012“