Regelwerk und Zeitplan

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Regelwerk und Zeitplan

Beitrag von cebix »

Die Turnierregeln und der Zeitablauf sind jetzt in unserem Wiki einsehbar:

:rright: http://vierpfeile.de/wiki/Turnier2012 :bleft:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Regelwerk und Zeitplan

Beitrag von FoRCeDNaTuRe »

Super Regelwerk, aber ich habe eine Frage:

[quote=VPedia]Es sind nur Modifier erlaubt, die nicht den Stepchart verändern und die nicht zu einer Disqualifikation für die Rangliste führen.[/quote]
Also kein Left/Right/Mirror? Denn ich find jetzt Disconnected ~Mobius~ Expert auf Left/Right viel einfacher. Könnte man nicht diese Modifier aus der Regel als Ausnahme hervorheben?
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Regelwerk und Zeitplan

Beitrag von Thunderfire »

Der Grund ist ja, dass es dadurch einfacher wird ;)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Regelwerk und Zeitplan

Beitrag von cebix »

FoRCeDNaTuRe hat geschrieben:Also kein Left/Right/Mirror?
Das siehst du richtig.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Regelwerk und Zeitplan

Beitrag von DK3 »

Es ist nicht möglich „Pad Miss“ zu beanstanden. Die Spieler haben zu beachten, dass die Maschine gebraucht ist und die Pads daher mit ausreichender Kraft auszulösen sind.
Danke!!! Endlich kommt mal jemand auf die Idee es so zu lösen! Vor allem ist das auch der einzig richtige Weg! Wie ich immer diese bla-Diskussionen gehasst habe. "Ich heiße aber Sturm und will jetzt gewinnen!" xD
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Regelwerk und Zeitplan

Beitrag von rb3 »

"Ich heiße aber Sturm und will jetzt gewinnen!" xD
und trotzdem ewiger zweiter ;)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Gouki »

Deppenking hat geschrieben:Danke!!! Endlich kommt mal jemand auf die Idee es so zu lösen! Vor allem ist das auch der einzig richtige Weg! Wie ich immer diese bla-Diskussionen gehasst habe. "Ich heiße aber Sturm und will jetzt gewinnen!" xD
Ein Hoch auf den König!
Du hast soeben meinen Tag gerettet.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juli 2012“