Wie war's? Feedback hier!

Alles zum Turnier am 7.7.2012 in Velbert

Moderator: Moderatoren

roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von roadrash »

edit Senbei: Ich hab mal einen Feedback-Thread draus gemacht.
------------

Hey! Sorry, dass ich so schnell heut verschwunden bin. Muss leider morgen noch zwei Klausuren schreiben und Schule.
Hätte ich frei, wäre ich natürlich länger geblieben.
Deswegen habe ich auch beim Ironman nicht mehr mit gemacht.
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.

Also ich hatte ein sehr geniales Wochenende! Danke dafür^^
Keep going!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeine Infos

Beitrag von DK3 »

Kurze Information: Ich bin jetzt wieder zu Hause und hatte sehr viel Spaß an diesem Wochenende. Vielen Dank an alle Orgas!!! Super Arbeit und der Zeitplan ging ja auch fast auf! ;)
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Infos

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Bin nun endlich auch Zuhause auch angekommen...

Leider ist mir erst ca. 30 vor dem Zuhause ankommen etwas aufgefallen. :?
Ich habe ausversehen meine Kaufland-Tasche vergessen. :lol:

Inhalt müsste noch wie folgt sein:
-Zwei Knorr Snackbar
-Angefangene Packung Schokobälle-Cornflakes
-Ein MALZBIIIIIIIER
-Pfandflaschen(?)
-Sonstiges(?)

Falls Jemand, damit meine ich Lucie, noch die chance hat dort morgen hinzukommen, die Tüte steht entwedernoch im Flur oder an der Bushaltestelle.


Lucie hat die Tasche anscheinend schon mitgenommen gehabt, und kann diese sammt Inhalt behalten, da mir der Zeit- und Kostenaufwand zu hoch wäre (5-6 Stunden und 24 €, für nur ein paar Konsumartikel... lohnt sich einfach nicht)
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
ritti
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Infos

Beitrag von ritti »

Ich bin noch im Hotel in Velbert und fahre erst morgen zurück.
Vielen Dank für alles, war klasse!!! :D

Bis dann, ...... ritti ;)
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Infos

Beitrag von Lucie »

DanieluYoshikoto hat geschrieben:Bin nun endlich auch Zuhause auch angekommen...

Leider ist mir erst ca. 30 vor dem Zuhause ankommen etwas aufgefallen. :?
Ich habe ausversehen meine Kaufland-Tasche vergessen. :lol:

Inhalt müsste noch wie folgt sein:
-Zwei Knorr Snackbar
-Angefangene Packung Schokobälle-Cornflakes
-Ein MALZBIIIIIIIER
-Pfandflaschen(?)
-Sonstiges(?)

Falls Jemand, damit meine ich Lucie, noch die chance hat dort morgen hinzukommen, die Tüte steht entwedernoch im Flur oder an der Bushaltestelle.


Lucie hat die Tasche anscheinend schon mitgenommen gehabt, und kann diese sammt Inhalt behalten, da mir der Zeit- und Kostenaufwand zu hoch wäre (5-6 Stunden und 24 €, für nur ein paar Konsumartikel... lohnt sich einfach nicht)
Also, wars deine Tasche? Haha,m jetzt weiß mich wenigstens was drin ist :) Na ja, wir waren die letzten vor ort und ich wollte die Tasche nicht liegen lassen, da ich die nächsten 6 WochenFerien habe und fall der besitzer sie zurrück haben will. Na ja, so wie es aussieht wohl nicht. (Hatte den Inhalt noch nicht begutachtet, jetzt eben noch reingeguckt, also ne Wasserflasche und Maggi war noch drin :D) Ich bedanke mich dann mal sehr herzlich für dein Lunchpaket :)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von cebix »

War super!

Vielen Dank vor allem an Lucie, Schmichel, Senbei, Rubbinnexx und AnnaMaria für die Planung und Durchführung. :D
img_7915.jpg
img_7915.jpg (146.57 KiB) 9743 mal betrachtet
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von Lucie »

Ich fand es war ein super Wochenende und hatte viel Spaß mit euch!
Die Zeit ist sooo schnell verflogen!

Mein dank geht an alle die Mitgeholfen und Mitgeplant haben! Schmichel, Senbei, Rubbinnexx, Anna Maria, cebix: Ihr wart echt spitze, vielen dank!
Und auch an alle Besucher, denn ohne euch wäre es doch sehr leer gewesen :wink:
Danke euch allen für das tolle Wochenende!
Mein Größter dank geht an Schmichel, ohne ihn wäre meine Idee vom Tunier im stadium "ich hab eine Location" nur eine Idee geblieben, vielen dank für alles!

Später noch mehr von mir.
erstmal 2 kleine Bildchen, das GHruppenfoto und Siegerfoto :)

Bild

Bild

Videos und weitere Bilder poste ich sobald ich alles hochgeladen habe :D
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Infos

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Lucie hat geschrieben: Maggi war noch drin :D
Ist mir dann auch wieder eingefallen als ich zuhause auf die Maggi-Nachmache geschaut habe. :cry:
Aber das witzigste daran ist, Ich habe das was ich dort gekauft habe, dort gelassen... auch die Milch, die jetzt immernoch im Kühlschrank steht :?

Naja im Großen und ganzen war dies eine interesante Erfahrung, erstrecht weil ich endlich einen 8GB ITG-USB habe :lol:
Es könnte mein Fehler gewesen sein, aber ich hatte die falsche Haltestelle in meinem Fahrplan, nämlich die von der Straße selber, und nich die am Diakonissenhaus. Somit war ich eine Minute zu spät am Bus und musste nochmal eine Stunde warten. Zum Glück hatte ich jemanden der mir geholfen hat die Sachen mit nach Hause zu ziehen.

Ich schreibe mehr falls sich mein Gehirn wieder einschaltet...

EDIT:

Hier ist schonmal das erste Video von mir:

Sorry für die schlechte Qualität und offsync zum Ende hin, aber wenigstens ist es in 3D :lol:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von Senbei »

Was soll ich groß sagen... Das war mal wieder der Hammer, oder? Ich freue mich jedes mal tierisch mit euch Zeit zu verbringen. Das eigentliche Turnier war für mich, wie sicher für viele, eher nebensächlich. Wobei es IMO insbesondere bei den Touch-Spielen schon sehr spannend war.

Daher nur nochmal einen kurzen, öffentlichen Dank an die beiden "Haupt"-Orgas:
  • Vielen Dank an Lucie für die Location und Orga vor Ort
  • Vielen Dank an schmichel für den Automaten und die Machine Dance-Turnier Durchführung
So, und wo bleiben jetzt die ganzen Fotos?!?! 8)

Natürlich auch noch ein Danke an den Eier-Lager-Mann :mrgreen:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von Lucie »

Hier habe ich schonmal meine Fotos :)

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 53e59d1672

Ich habe noch eine Menge Videos vom Tunier, die ich dann poste wenn ich die alle hochgeladen habe (so im laufe der woche... über 9GB Videomaterial hochladen dauert eben n bissel :D)
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von Thunderfire »

Mir hat es gefallen, ein Dankeschön an alle Orgas, Helfer, Teilnehmer, Besucher :D
Ein Extra-Danke an Syken und Maiwurm dafür, dass ich ihre iPads benutzen durfte!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von schleiereule »

Ich war zwar nicht da, aber die Bilder sprechen für sich. Den ITG zu den Spielern zu bringen statt umgekehrt ist 'ne coole Idee! Glückwunsch an die üblichen Verdächtigen, Schmichel, Lucie, Rubbl, Senbei, cebix und Anna-Maria zur gelungenen Aktion! :-)
Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von AnnaMaria »

Auch mir hats sehr viel Spaß gemacht :) Es war schön so viele von euch wiederzusehen und mal wieder auf nem ITG zu steppen. Von mir aus hätte das Wochenende auch länger sein können. Vielen Dank an die Orgas!!
Ach ja. Mir muss man nicht danken. Hab ja kaum was gemacht.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von schleiereule »

AnnaMaria hat geschrieben:... Ach ja. Mir muss man nicht danken. Hab ja kaum was gemacht.
Wie heißt es: Hinter jedem starken Mann steckt eine starke Frau. ;-)
Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 94
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wie war's? Feedback hier!

Beitrag von AnnaMaria »

Über meinem Kopf erscheint gerade ein Fragezeichen :D
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Juli 2012“