Helfer / Ausstellerausweise

Alles zur Gamescom vom 15.08.2012 - 19.08.2012 in Köln

Moderator: Moderatoren

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Thunderfire »

Evtl könnt ihr euch ja einen Presseausweis besorgen? ;)
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Oliversum »

Die lassen doch dieses Jahr nichtmal mehr Personen von kleinen Blogs rein (gut so).

Achja, wie ich gerade erfahren habe sind die ermäßigten Tickets für Studenten, Azubis, etc.
schon lange ausverkauft. Hab mir mal das normale für 11€ mitgenommen.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Lucie »

Oliversum hat geschrieben:Die lassen doch dieses Jahr nichtmal mehr Personen von kleinen Blogs rein (gut so).

Achja, wie ich gerade erfahren habe sind die ermäßigten Tickets für Studenten, Azubis, etc.
schon lange ausverkauft. Hab mir mal das normale für 11€ mitgenommen.
Mmh, ich habe gestern Problemlos bei Saturn eine ermäßigte Donnerstagskarte geholt :)


@DK: damit bin ich wohl deffintiv 4 Tage da :)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von DK3 »

Hallo zusammen,

habt ihr alle noch euer Ausweishüllen vom letzten Jahr? Wenn ja, dann bitte mitbringen, da ich nicht weiß, ob wir noch welche bekommen. Hier liegen habe ich allerdings die neuen Lanyards, also die Umhänger, an denen die Ausweishülle hängt. Dieses Jahr sind sie schwarz und sehen echt gut aus und es wurde betont, dass diese getragen werden müssen!

Und denkt an eure Vierpfeile-Shirts!!! Haben doch alle welche oder benötigt jemand noch eins? Könnte zur Not wieder welche mitbringen, hab ja noch die Orga-Kiste irgendwo im Keller versteckt :D
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Thunderfire »

Für die ersten zwei Tage wird meins hoffentlich reichen, danach bitte Orgashirts (Denkt an die Kinder! xD)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Areku »

Ich bin die Woche schon am Waschen :P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von RM »

Deppenking hat geschrieben: habt ihr alle noch euer Ausweishüllen vom letzten Jahr? Wenn ja, dann bitte mitbringen, da ich nicht weiß, ob wir noch welche bekommen. Hier liegen habe ich allerdings die neuen Lanyards, also die Umhänger, an denen die Ausweishülle hängt. Dieses Jahr sind sie schwarz und sehen echt gut aus und es wurde betont, dass diese getragen werden müssen!
Im Eingangsbereich des Business Centers gibt es Schalter, wo man sich Ausweishüllen abholen kann. Dort bekommt man auch die Namensschilder - einfach mit einer Namensliste hingehen und warten (oder eine Stunde später wiederkommen). Idealerweise macht man das Montag oder Dienstag, wenn nicht soviel Andrang ist. Die Schlüsselbänder kann man natürlich durch eigene ersetzen. :) Viele machen das.

Unter Umständen haben wir (Retrostand) noch 1-2 Tickets übrig, die wir Euch geben können. Das entscheidet sich aber erst kurz vor Messebeginn.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von DK3 »

RM hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben: habt ihr alle noch euer Ausweishüllen vom letzten Jahr? Wenn ja, dann bitte mitbringen, da ich nicht weiß, ob wir noch welche bekommen. Hier liegen habe ich allerdings die neuen Lanyards, also die Umhänger, an denen die Ausweishülle hängt. Dieses Jahr sind sie schwarz und sehen echt gut aus und es wurde betont, dass diese getragen werden müssen!
Im Eingangsbereich des Business Centers gibt es Schalter, wo man sich Ausweishüllen abholen kann. Dort bekommt man auch die Namensschilder - einfach mit einer Namensliste hingehen und warten (oder eine Stunde später wiederkommen). Idealerweise macht man das Montag oder Dienstag, wenn nicht soviel Andrang ist. Die Schlüsselbänder kann man natürlich durch eigene ersetzen. :) Viele machen das.

Unter Umständen haben wir (Retrostand) noch 1-2 Tickets übrig, die wir Euch geben können. Das entscheidet sich aber erst kurz vor Messebeginn.
Danke für die Infos!

Welche Tickets habt ihr denn evt. übrig? Tages-, Dauer- oder Ausstellertickets? :D
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von RM »

Aussteller. (Für Senbei habe ich schon eine reserviert.)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von DK3 »

RM hat geschrieben:Aussteller. (Für Senbei habe ich schon eine reserviert.)
Nur zur Sicherheit die Nachfrage:

Ein Ausstellerticket, dass von Mittwoch-Sonntag gilt oder
ein Ticket für den Fachbesuchertag am Mittwoch ;)
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Oliversum »

Ich möchte jetzt nicht zu gierig klingen.

Könnte ich denn die zweite Karte erhalten/reservieren falls es eine geben wird?
Da mir der Mittwoch recht wichtig ist. :oops:
Benutzeravatar
RM
Member
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von RM »

Dauerkarte, und die für Senbei hatte ich schon reserviert, bevor ich das schrieb. :) Wir haben auf dem Retrostand erstmals eine Bühne, und ich halte einige Karten frei für mögliche Vortragende, die dafür eine Karte benötigen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge dürften einige wenige übrig bleiben. Genau weiß ich das am Montag.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Helfer / Ausstellerausweise

Beitrag von Oliversum »

Gibt es zufälig schon neue Infos?
Müsste wissen ab wann ich nun dabei sein kann, da ich meine Übernachtungen in Köln absprechen muss.
Gesperrt

Zurück zu „Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW“