Info-Veranstaltung

Alles zur Gamescom vom 15.08.2012 - 19.08.2012 in Köln

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Lucie »

Deppenking hat geschrieben:
-------------> fahrt einfach vom Düsseldorfer Hauptbahnhof mit dem RE um 09:58 von Gleis 15

Danach fahren wir dann gemeinsam um spätestens 11:31 von Gleis 11 mit der S 12 bis Köln-Müngersdorf Technologiepark. Von dort sind es ca. 12 Minuten Fußweg.
Eeehm, du glaubst nicht, das ich mitm Zug komme? Das Ticket kostet ja inzwischen über 10 Euro.... blöde Bahn, zahl ich nicht.
Ich Trampel ganz brav in die Pedale bis Köln :D (ja, das ist mein Ernst. wäre immerhin nicht das erste mal)
Hab mir auch eben angeschaut wo das dort genau ist...wenn ihr um Halb 12 die S-bahn nehmt, schaff ich das in der halben stunde locker bis da hin :D, also in die Eupener str. (oder ich zahle einfach die 2,40 oder wieviel das inzwischen ist für die kurze Strecke)


Überlegen wer was sagt finde ich gut, kann man schonmal den Text auswendig lernen (auch wenns nur 2-3 Sätze sind)
Also, ich kenne leider nur 3 der Spiele, also ITG, ReRave und Jukebeat.
(werde den Rest ja aber noch kennen lernen :D )

Videos gucken ist eine beliebte Abendbeschäftigung von mir, wird also später geguckt.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Schmichel »

Lucie hat geschrieben:Eeehm, du glaubst nicht, das ich mitm Zug komme? Das Ticket kostet ja inzwischen über 10 Euro.... blöde Bahn, zahl ich nicht.
Die Eintrittskarte der Gamescom gilt auch als Fahrausweis im gesamten Netz von VRS und VRR, damit kannst du dann doch kostenlos fahren.

http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer ... /index.php
ganz unten auf der Seite.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Lucie »

Schmichel hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:Eeehm, du glaubst nicht, das ich mitm Zug komme? Das Ticket kostet ja inzwischen über 10 Euro.... blöde Bahn, zahl ich nicht.
Die Eintrittskarte der Gamescom gilt auch als Fahrausweis im gesamten Netz von VRS und VRR, damit kannst du dann doch kostenlos fahren.

http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer ... /index.php
ganz unten auf der Seite.

Michael
Das ist mir schon klar, aber die gilt am Tag der Info Veranstaltung leider noch nicht :wink:
Außerdem wird mir die Frische Luft bestimmt net schaden, hab länger keine Tour über 50km mehr gemacht :D
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Lucie »

So zu den Videos:

vielleicht kann man Ausschnitte aus mehreren Videos reinschneiden?
http://www.youtube.com/watch?v=pN5G3c2J ... ature=plcp <--- das da finde ich sehr gut, weil man da die closeups auf you fuße und dann auf den Bildschirm hat.

http://www.youtube.com/watch?v=ziNCe8nH ... ature=plcp <-- dieses hier finde ich ehr gut wegen der gut gemachten 3-fach ansicht, und außerdem sieht der Stepchart beeindruckend aus wegen der ganzen speedwechsel.

http://www.youtube.com/watch?v=uY_u5lOp ... ature=plcp <-- hier auch sehr schöhne mehrfachperspektive + Hands, sehen für leute auch immer sehr beeindruckend aus.

So, das mein Beitrag dazu :)
Wir sehen uns dann Morgen um halb 11 vor der Kölner U-bahn :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Kurai »

Finde wir sollten in jedem Falle eins von den multiperspektivischen Videos nehmen, weil die einfach den besten Einblick geben, wenn man keine Vorerfahrungen hat. Und von denen welche mit der Ansicht wie bsp. Destiny, Esperanza oder Starian. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja noch nicht einmal klar, dass sie mit Ton gezeigt werden, gerade wenn sie nur im Hintergrund laufen sollen.

Bei Stefan und mir passt alles mit morgen. Sind dann pünktlich dort, wenn die Bahn uns lässt. Denke mal maiwurm treffen wir dann in Ddorf am Gleis. ^^'
IPad bringe ich mit und würde dann am liebsten ReRave zeigen bzw. erklären, sofern möglich. Aber im Grunde bin ich da flexibel, solange es nicht Rhythm Thief ist. Das Spiel habe ich weder gespielt, noch beantworten Reviews, die ich dazu gelesen habe alle meine Fragen. Vermute nur das ist bei uns allen ähnlich. >_>

@Lucie: Versuche zeittechnisch alles gut zu planen. Gerade mit dem Rad kann man sich ja mal verfahren oder ähnliches. Wenn du nen Teil unserer Besprechung nicht mitbekommst wäre es echt blöd, wenn wir alles wiederholen müssten, anstatt fortfahren zu können.

Bis morgen dann! :3
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von maiwurm »

OK, morgen viertel vor 10 am Gleis!
Bild
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Lucie »

Kurai hat geschrieben: @Lucie: Versuche zeittechnisch alles gut zu planen. Gerade mit dem Rad kann man sich ja mal verfahren oder ähnliches. Wenn du nen Teil unserer Besprechung nicht mitbekommst wäre es echt blöd, wenn wir alles wiederholen müssten, anstatt fortfahren zu können.

Bis morgen dann! :3
Hehe, keine Sorge^^ Ich fahre extra ne Stunde früher los als ich tatsächlich zeit brauche um hin zu kommen, damit ich im Notfall nen Puffer hab :D
Ich werde solange der Zug nicht entgleist (bis Solingen fahr ich noch zug, da gilt mein Ticket ja), mir kein Rad platzt, geklaut wird oder ne Zombieepandemie kommt, pünktlich sein^^
uuugh, früh aufstehen *lach*
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von Lucie »

So, liege im Zeitplan, in 5 Minuten ist abmarsch...
sollte ich nahher n bissel aufgedreht sein: ich habe zwar im Bett gelegen, aber keine Sekunde geschlafen :D

Bis halb 11 :D
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Info-Veranstaltung

Beitrag von DK3 »

So! Heute war das Treffen und es hat glaube ich allen Spaß gemacht! Vielen Dank an alle, die da waren! Ich bin jetzt mal auf das Ergebnis gespannt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW“