Flyer

Alles zur Gamescom vom 15.08.2012 - 19.08.2012 in Köln

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Flyer

Beitrag von Oliversum »

so? :)


Bild
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Flyer

Beitrag von DK3 »

Oliversum hat geschrieben:so? :)

Sieht sehr gut aus. Jetzt bitte noch den Text einsetzen, bzw. daran feilen :D

Bzw. eine Frage: Wenn das Ganze jetzt in DinA6 gedruckt wird, erkennen dann die Handys noch den QR-Code? Kann das mal jemand evt. testen, also ausdrucken und scannen?
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Flyer

Beitrag von maiwurm »

:!: Achtung: nach derzeitigem Stand http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.p ... 1&start=15 haben wir nur ipads mit jubeat Songpacks und nix für Jukebeat (ausser da sagt jetzt jemand 100% zu dass er ein ipad mit vielen Songpacks dafür mitbringt). Daher nicht vergessen im Flyer aus jukebeat dann doch "jubeat plus" zu machen.
Bild
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Flyer

Beitrag von DK3 »

maiwurm hat geschrieben::!: Achtung: nach derzeitigem Stand http://vierpfeile.de/phpBB3/viewtopic.p ... 1&start=15 haben wir nur ipads mit jubeat Songpacks und nix für Jukebeat (ausser da sagt jetzt jemand 100% zu dass er ein ipad mit vielen Songpacks dafür mitbringt). Daher nicht vergessen im Flyer aus jukebeat dann doch "jubeat plus" zu machen.
Das würde ich NICHT tun!!! In Deutschland kann man sich eigentlich nicht Jubeat Plus besorgen! Viele der Messebesucher werden es also nicht verstehen! Deswegen UNBEDINGT die europäische Variante Jukebeat lassen! Oder ist jemand anderer Meinung???
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Flyer

Beitrag von Oliversum »

Was für einen Stil soll der Text jeweils haben? Was sollen für Informationen enthalten sein?

Der Flyer wird also in der Größe A6 gedruckt? Soll ich den QR-Code dann etwas größer machen?
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Flyer

Beitrag von maiwurm »

Deppenking hat geschrieben:Das würde ich NICHT tun!!! In Deutschland kann man sich eigentlich nicht Jubeat Plus besorgen! Viele der Messebesucher werden es also nicht verstehen! Deswegen UNBEDINGT die europäische Variante Jukebeat lassen! Oder ist jemand anderer Meinung???
Dann organisier jemanden der so viele Jukebeat Packs wie möglich hat. Und entweder sein ipad dann aufbaut oder mit mir oder Kurai den DLC sharen möchte.

Wegen ingame und erklären sehe ich da kein Problem welche Version es wird, da es ja exakt das gleiche Spiel ist und wir jederzeit sagen können: sucht im Appstore nach Jukebeat.

Oder halt jukebeat aufm Flyer und allen erklären, selbst wenn wir jubeat aufm ipad laufen lassen.
Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Flyer

Beitrag von Schmichel »

maiwurm hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben:der halt jukebeat aufm Flyer und allen erklären, selbst wenn wir jubeat aufm ipad laufen lassen.
Die Spiele sind doch abgesehen von den Lizenztiteln identisch, von daher finde ich das auch nicht schlimm. Die Konamitracks sind doch auf beiden Spielen identisch. Ich hab für Jubeat leider nur ne hand voll Songpacks und möchte eigentlich auch ungern weitere kaufen, weil mir das Spiel nicht wirklich Spass macht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Flyer

Beitrag von Oliversum »

Oliversum hat geschrieben:Was für einen Stil soll der Text jeweils haben? Was sollen für Informationen enthalten sein?


Oliversum hat geschrieben:Der Flyer wird also in der Größe A6 gedruckt? Soll ich den QR-Code dann etwas größer machen?
Frage gerade selber beantwortet, funktioniert auch auf A6 in der Größe.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flyer

Beitrag von scoobay »

hab glaubich 3 songpacks für jukebeat. eventuell 4 kA
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Flyer

Beitrag von DK3 »

maiwurm hat geschrieben:
Deppenking hat geschrieben:Das würde ich NICHT tun!!! In Deutschland kann man sich eigentlich nicht Jubeat Plus besorgen! Viele der Messebesucher werden es also nicht verstehen! Deswegen UNBEDINGT die europäische Variante Jukebeat lassen! Oder ist jemand anderer Meinung???
Dann organisier jemanden der so viele Jukebeat Packs wie möglich hat. Und entweder sein ipad dann aufbaut oder mit mir oder Kurai den DLC sharen möchte.

Wegen ingame und erklären sehe ich da kein Problem welche Version es wird, da es ja exakt das gleiche Spiel ist und wir jederzeit sagen können: sucht im Appstore nach Jukebeat.

Oder halt jukebeat aufm Flyer und allen erklären, selbst wenn wir jubeat aufm ipad laufen lassen.
Also in aller Deutlichkeit nochmal meine Meinung: :D

- auf dem Flyer Jukebeat stehen lassen (damit JEDER dieses Spiel im App Store findet)
- als Spiel Jubeat Plus laufen lassen (fällt niemandem auf und wir haben dort die ganzen Songs drauf und wie schmichel sagte, gibt es sogar die Songs in beiden Stores)

K? ;)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Flyer

Beitrag von DK3 »

@Oliversum:

Kannst du bitte 2 Versionen gestalten?

- 1 Version mit den 5 bekannten Spielen
- 1 Version mit 6 Spielen (zusätzlich doch Beat the Beat: Rythm Paradise)?

Wir kriegen nun definitiv ein zweites Display. Wahrscheinlich wird es ein Nintendo3DS-Display, aber es besteht doch wieder eine geringe Chance, dass es ein Wii-Display wird. lol :D
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Flyer

Beitrag von Oliversum »

Hab noch ein wenig am Flyer gebastelt, bräuchte aber letztendlich gute Texte.
Sollen die so wirken wie vom Hersteller geschrieben, oder mehr so locker/spaßig wie wir die zum Teil schon erstellt haben?

Habe mir den Text pro Spiel in folgender Form überlegt, damit die meisten Infos drin sind:

REFLEC BEAT - KONAMI - Arcade / iPad
Fließtext.....................................................................................


Was meint ihr?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Flyer

Beitrag von Kurai »

Finde ich so gut und passend. Mache mir zu den Texten auch noch Gedanken und poste meine Vorschläge dann hier.
Da der Platz sehr begrenzt ist würde ich einfach den Text vom Stil her so gestalten, dass die meisten Infos für Leute ohne Vorkenntnisse drin stehen. So like Air Hockey als Beschreibung für Reflec Beat.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Flyer

Beitrag von DK3 »

Kommt Leute, wir brauchen noch Vorschläge! Das betrifft alle User, zeigt mal, was ihr könnt!!!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Flyer

Beitrag von Thunderfire »

Ich würde die Sachen auch kurz mit Stichwörtern (Kurai hat da ja schon ein gutes Beispiel genannt) zusammenfassen, eher peppig als seriös ;)
Gesperrt

Zurück zu „Gamescom 2012 / 7. Jugendforum NRW“