Seite 1 von 1

Foto-Faden

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 21:49
von maiwurm
Hier meine Bilder vom Aufbau, Tag "Null"

http://imgur.com/a/PPs57#0

Re: Foto-Faden

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 00:17
von maiwurm
Hier meine Bilder vom Fachbesuchertag "Tag1"

http://imgur.com/a/PtAsr#9

Re: Foto-Faden

Verfasst: So 19. Aug 2012, 14:18
von Ryogakun
http://imgur.com/a/IEu9J

Nicht viel aber trotzdem.

Re: Foto-Faden

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:58
von maiwurm
Hier meine Bilder vom Donnerstag "Tag 2"

http://imgur.com/a/oYCRk#0

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 11:29
von maiwurm
Hier meine Bilder vom Freitag "Tag 3"

http://imgur.com/a/CBSQY#0

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 14:45
von maiwurm
Hier meine Bilder vom Samstag "Tag 4"

http://imgur.com/a/7rwMC#0

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 15:13
von yonjûni ninjin
maiwurm hat geschrieben:Hier meine Bilder vom Freitag "Tag 3"

http://imgur.com/a/CBSQY#0
OH MEIN GOTT :lol:
Dieser denkwürdige Moment, als ich das erste Mal auf einem Metalpad stand... wurde tatsächlich aufgenommen (ohne das ich was gecheckt habt... dafuck!?)
31. Foto wer's wissen will, der gutaussehende von den beiden :D

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 15:39
von lovelx
Das 31. Foto ist für mich ein Typ mit DS. Aber find ich schön dass mein 1 Punkt Win bei Reflec Beat drin ist. :3
Und wat isn die 131 von Samstag? oo

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 16:24
von yonjûni ninjin
lovelx hat geschrieben:Das 31. Foto ist für mich ein Typ mit DS. Aber find ich schön dass mein 1 Punkt Win bei Reflec Beat drin ist. :3
Und wat isn die 131 von Samstag? oo
Die Fotogalarie hat bei mir 4 Spalten, x Zeilen: Der Typ mit dem DS ist in Zeile x Spalte 4, kann also unmöglich 31. sein (es ist nämlich das 32. Bild). Dadurch bekommt man übrigens auch die Zeilennummer heraus.
32/4 = 8. Zeile (4. Spalte). Richtig, mein Bild ist also genau davor. Ich zähle doch nicht die Fotos einzeln durch... smart! 8)
Edit: Außer du bist Informatiker und fängst bei 0 an zu zählen

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 17:12
von lovelx
Die Fotogalarie hat bei mir 4 Spalten, x Zeilen: Der Typ mit dem DS ist in Zeile x Spalte 4, kann also unmöglich 31. sein (es ist nämlich das 32. Bild). Dadurch bekommt man übrigens auch die Zeilennummer heraus.
32/4 = 8. Zeile (4. Spalte). Richtig, mein Bild ist also genau davor. Ich zähle doch nicht die Fotos einzeln durch... smart! 8)
Edit: Außer du bist Informatiker und fängst bei 0 an zu zählen
..Ich hab die Zahlen aus der URL genommen.. v.v

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 17:15
von yonjûni ninjin
Ja -.-
Die beginnen bei 0.
I dont like to take the easy way!

Re: Foto-Faden

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:09
von maiwurm
Hier meine Bilder vom Sonntag "Tag 5"

http://imgur.com/a/q4PNX#0

Re: Foto-Faden

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 10:06
von Kurai