Wie komme ich an meine Jukebeat DLC heran?

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
UnbreakableAlex
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2018, 17:45

Wie komme ich an meine Jukebeat DLC heran?

Beitrag von UnbreakableAlex » Do 16. Aug 2018, 18:14

Hallo alle zusammen!

Ich habe damals für Jukebeat am iPad sicher über 50€ in DLC ausgegeben und im Gegensatz zur US Version gab es für die EU Version kein Software Update und ich kann meine ganzen Songs nicht downloaden.

Was wäre die beste Lösung dafür? Sollte ich mir einen US oder JAP Account zulegen und alles nochmal kaufen?
Jailbreaken? Habe auch eine negative Rezension verfasst und auch mal Konami angeschrieben aber ohne Rückmeldung.


LG
Alex
Currently Zocking:
Taiko No Tatsujin Switch & PS4
Shenmue I+II

Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast