Jubeat & Groove Coaster Arcade Location in Österreich

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Jubeat & Groove Coaster Arcade Location in Österreich

Beitrag von Chriszo » Sa 27. Jul 2019, 21:36

Moin Leute!

Habe es schon in den Telegram Chat geschrieben, aber damit es dort nicht untergeht schreibe ich es hier nochmal ins Forum. In Vöcklabruck (Österreich) gibt es eine Flipper- & Arcadehalle mit dem Namen "Flipparena" die jeweils einen Jubeat und Groove Coaster Arcade Maschine haben.

Die Maschinen laufen auf FreePlay und auch die Flipperautomaten sind Frei Nutzbar, man muss aber 20€ Eintritt zahlen. Die Halle hat jeden 2. Samstag ab 14:00 offen. Auf der Website sind die Öffnungstage und auch die Geräte aufgelistet.

Link zur Website: https://flipparena.wordpress.com/
Jubeat & Groove Coaster Automaten.png
Jubeat & Groove Coaster Automaten.png (235.22 KiB) 2800 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Jubeat & Groove Coaster Arcade Location in Österreich

Beitrag von Chriszo » Sa 19. Sep 2020, 17:24

So, ich bin gerade auf der Heimreise von der Flipparena, und ich kann berichten das sie dort Ordentlich Aufgestockt haben. :D

Neben Jubeat & Groove Coaster haben sie sich jetzt auch eine MaiMai Finale, eine Sound Voltex IV Heavenly Heaven & eine Museca 1+1/2 cab geholt. 8O

Die Sound Voltex cab konnte ich leider nicht testen, da diese im Lager stand, und das Strom Netz bei ihnen in der Halle hätte eh keine weitere Cab ausgehalten (deswegen ist die Jubeat Maschine auch nicht angeschlossen). Muss ich ein anderes mal testen. :D

Bilder von den Geräten (Freund von mir der gespielt hat habe ich Zensiert):
MaiMai.png
MaiMai.png (561.68 KiB) 8 mal betrachtet
Museca.png
Museca.png (660.59 KiB) 8 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast