[iOS] Groove Coaster von Taito

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kikjar
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[iOS] Groove Coaster von Taito

Beitrag von kikjar »

Das Spiel wurde gestern zum Einstiegspreis von 0,79 € releast.

http://itunes.apple.com/de/app/groove-c ... 89429?mt=8

Im Spiel sind bereits 16 Tracks (+Creditsong) verfügbar, die jeweils mit 3 Schwierigkeitsgraden zu meistern sind.
Im In-App Store kann man noch 2 weitere Song zu á 0,79 € dazukaufen und weiteren Sachen(Items/Avatare), die sich dann wohl auf den Spielablauf auswirken bzw. vereinfachen.
Wie das Gameplay ausschaut, kann man sich hier anschaun:

http://www.youtube.com/watch?v=RzGokB-MqnU

Ich wusste bis heute gar nichts über das Spiel und bin sehr überrascht, wie gut es funktioniert und mir die elektronischen Tracks gefallen. *thumpsup*
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: [iOS] Groove Coaster von Taito

Beitrag von Senbei »

Sieht interessant aus
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“