ReRave Videoreview von Schmichel

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von Schmichel »

KikjaR wartet ja schon länger darauf, jetzt hab ich es endlich mal geschafft das Video fertigzustellen. Es ist auch weniger ein review als ein reines Vorstellungsvideo, ich versuche das ganze recht neutral zu beschreiben allerdings dürfte schon rüberkommen dass ich das Spiel mag ;)
Ich bin ja kein Profi für sowas, man möge mir die ääähs und hmms bitte nachsehen und ich hoffe auch das niemand durch mein Spiegelbild auf dem iPad Display leiden muss :D

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=NqwAD3Mjh6E
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=W6QIVo2uClA

Kommentare zum Video und Spiel sind natürlich erwünscht, sowohl hier als auch auf youtube.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von Kurai »

Sehr cool, super gemacht und definitiv mehr als nur ein grober Einblick!
Nach solch lohnenden Beiträgen von dir merkt man erst wieviel man eigentlich über ein Spiel wissen kann! XD
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von b1nh »

Auf jeden Fall super Video! Sehr informativ :) Schön mal auch die schwereren Tracks zu sehen ^^
Nyo!
Benutzeravatar
kikjar
Member
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von kikjar »

Schöne Vorstellung, gleichma gekauft. =)
Welchen Nutzen hat es eigentlich sich im Spiel zu registrieren? Das scheint ja etwas losgelöst vom GameCenter zu sein?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von Schmichel »

Mit dem Profil kannst du zusätzliche Awards bekommen die es nicht im Game Center gibt, ausserdem werden die Highscores dann auf ReRave.com gelistet. DIe Liste dort soll Systemübergreifend sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von Scratchii »

Na toll Schmichel... jetzt bin ich wegen dir am überlegen mein hart verdientes Geld für ein Ipad auszugeben :D
Ich hab zwar ein Iphone aber ich glaube das ReRave auf dem Ipad einfach besser rüber kommt.
Naja mal gucken =P

Aber ein tolles Videoreview von dir!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von DK3 »

Ich habe mich auch noch gar nicht zu Wort gemeldet: Ja, ein sehr tolles Review, vielen Dank! Hatte aus diesem Grund schon irre Lust auf die Gamescom und will jetzt auch ein iPad T_T
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von b1nh »

Schmichel sollte eine Provision fuer ReRave und iPads bekommen ;D
Nyo!
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von Scratchii »

Auf der Gamescom hab ich mir gedacht "Ach, ist nix für dich"
Und jetzt möchte ich, nachdem ich das Review gesehn habe, umbedingt spielen xD
Ärgerlich =P
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Videoreview von Schmichel

Beitrag von Schmichel »

@Scratchii
Du kannst es doch auf dem iPhone ausprobieren, das Spiel ist zZ eh im Angebot und kostet nur 79Cent. Es ist auch eine Universalapp, du kannst es also auch auf einem iPad nutzen ohne es neu bezahlen zu müssen.

@b1nh
Haha :D

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“