ReRave Arcade

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

ReRave Arcade

Beitrag von Schmichel »

Heute wurde offiziell die Touchscreen Arcadeversion von ReRave angekündigt. Viele Informationen über den Titel gibt es bisher nicht, es wurde bekanntgegeben dass die Maschine einen Bildschirm mit 106cm Diagonale (42") haben wird, dass es möglich sein wird mit mehreren Personen gleichzeitig zu spielen und das es ein Onlinenetzwerk für das Spiel gibt, welches Weltweit verfügbar ist. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Chris Cotty von der Firma Coast To Coast Entertainment, welcher unter anderem auch Verantwortlich für die Arcademaschinen von In The Groove 2 und DJ Max Technica war. Die erste öffentliche Präsentation des Titels wird auf der IAAPA Messe in Orlando im November sein. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es natürlich hier :)

Hier noch das Logo der Arcadeversion:

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von b1nh »

Yeah! Hoffentlich kommen die auch in unsere Arcades ;D
Deine GC-Version sah aber auch schon sehr arcademaessig aus :)
Nyo!
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

ReRave Arcade

Beitrag von Tako »

Supercool!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Kurai »

Ich hoffe sehr, dass wir in Deutschland auch eine Chance haben werden auf so einer Arcade zu spielen. ;___;
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: ReRave Arcade

Beitrag von gettingbetter »

42 Zoll? Ich kann mir das gerade schwer vorstellen. Hoffentlich gibt's Videos dazu
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

ReRave Arcade

Beitrag von scoobay »

jo das klingt doch mal super. wird aber ne touchscreenarcade oder? gab ja mal nen video wo foy das auf ner matte spiekt? also bin grad unschlüssig was ich erwarten soll.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Schmichel »

Erstmal kommt die Touchscreen Arcade, irgendwann mal eine spezielle Tanzmattenversion.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Schmichel »

Bin grad durch Zufall auf ein paar weitere Informationen zur Hardware gestoßen, zu den Features des Automaten gehören:

- 1000W Soundsystem mit 12" Subwoofer.
- Kopfhöreranschlüsse.
- LED Lighshow mit eine Größe von 85cm*55cm.
- Unterstützt Kabelgebundene und Wireless Internetanbindung.
- Zwei Spieler gleichzeitig an einem Bildschirm sind möglich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Schmichel »

Heute gegen 21:30 gibts hier die ersten Bilder der ReRave Arcade!

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Lucie »

wuhuuuu!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Schmichel »

Hier der offizielle Flyer zur ReRave Arcade. Beachtet bitte das eines der wichtigsten Ziele bei der Entwicklung war den Automaten so günstig wie möglich anbieten zu können, daher auch das relativ schlichte Design. Das große Feld oberhalb der Lautsprecher enthält eine Musikabhängige LED Lightshow.
ReRave_web_front.jpg
ReRave_web_front.jpg (246.41 KiB) 8083 mal betrachtet
ReRave_web_back.jpg
ReRave_web_back.jpg (315.14 KiB) 8083 mal betrachtet
EDIT: Bilder aktualisiert
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Scratchii »

Sieht sehr geil aus ^^
Wäre schön wenn wir auch irgendwann mal in den genuss kommen dürfen auf so einem Automaten zu spielen =P
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Lucie »

Scratchii hat geschrieben:Sieht sehr geil aus ^^
Wäre schön wenn wir auch irgendwann mal in den genuss kommen dürfen auf so einem Automaten zu spielen =P
*Volle Kanne zustimmt* :D

*sfz* Deutschland und Musikspiele. *auf die ach so RIESIGE menge von Tanzautomaten deut*
Man, wir wollen doch nur spielen :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Kurai »

Die Daten und neuen Infos sind echt nice, aber das Design ist wirklich enttäuschend.
Ich finde das Design ist viel zu eckig und die einzelnen Elemente wie Monitor und Banner sehen aus als wären sie nachträglich draufgeklebt und nicht wirklich zugehörig, schade! ;_;
Auch der pinke Banner wirkt als würde ein zweiter Bildschirm fehlen...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ReRave Arcade

Beitrag von Schmichel »

Kurai hat geschrieben:Auch der pinke Banner wirkt als würde ein zweiter Bildschirm fehlen...
Das ist kein Banner, da ist ne komplette mehrfahrbige Lichtanlage hinter.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“