Cytus (iOS)

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Cytus (iOS)

Beitrag von Kurai »

Es gab mal wieder ein Update mit neuen Songs.

Hab den ersten gerade schon auf easy gefailed! XD
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Cytus (iOS)

Beitrag von Rodent »

Neben khaos das einzige brauchbare musikspiel auf Android mmn
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Cytus (iOS)

Beitrag von besteste »

Ich habs mir jetzt auch mal fürs iPad geholt, da es anlässlich des Updates auch preisreduziert war.

Ich finde es interessant, auch wenn es für mich vom Timing her sehr gewöhnungsbedürftig ist. Werde es wohl einfach in den nächsten Tagen etwas mehr spielen müssen, hab jetzt gerade mal ein paar Easy-Songs aus der ersten Episode gespielt.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cytus (iOS)

Beitrag von scoobay »

hatte mir heute auch mal cytus geholt, und finds eigentlich ganz gut bisher. hab bisher etwa 20 songs gespielt und die songliste ist ja riesig. glaube sind bestimmt an die 80 songs schon, das finde ich sehr fair fuer 2 euro!

da ich technika noch nie gesehen oder gespielt habe kann ich nicht vergleichen. finde das gameplay aber ganz gelungen.
timing ist sehr einfach, dafuer ist es manchmal etwas offsync, vor allem visuell. macht aber nix, da man wenn man zur musik spielt aufgrund des einfachen timings auch trotz offsync perfect kriegt ;)

im thread stand was von wegen easy spielen um hard freizuschalten, das war bei mir nicht so, ich hab direkt immer hard spielen können. wahrscheinlich wurde das gepatcht dann. gibt es noch mehr als stufe 9 oder ist die die höchste stufe?

muss sagen, dass die charts von einigen songs doch recht gelungen waren und sofort spass gemacht haben, besonders gut hat mir jetzt holy knight aus chapter V und prismatic lollipops aus chapter III gefallen, hab aber auch noch nicht alles aus den ersten 5 kapiteln gespielt.

finde für 2 euro definitiv ein guter kauf, und nach rerave und jubeat für mich das bisher beste musikspiel auf ipad was ich gespielt hab.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“