ReRave spackt rum

Alles rund um die Heim- und Arcade-Versionen der aktuellen "Touch"-Musikspielgeneration

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ReRave spackt rum

Beitrag von besteste »

Hallo!

Auf unserem IPad (IPad 2, 16 GB, WiFi) spackt ReRave seit einiger Zeit extem herum.

1. Wenn man sich anmeldet, brauchts ewig, bis es alles geladen hat. Wenn man gleich das Spiel startet, ruckelt es für eine ganze Weile wie verrückt.

2. Wenn man einen Song zu Ende gespielt hat, dauert es bestimmt eine Minute, bis der Result-Screen angezeigt wird. In letzter Zeit bekomme ich auch immer wieder mal einen Black Screen bevor da was weiter geht.

Ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemein bekanntes Problem? Falls letzteres der Fall sein sollte, gibts da schon irgendwelche Lösungsansätze?

LG
Lena
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave spackt rum

Beitrag von DK3 »

Bei mir gibt es ein ganz anderes Problem: Sehr häufig (80%) ruckelt der Song innerhalb der ersten 15 Sekunden. Das ist super ärgerlich, da dadurch einige Buttons nicht ausgelöst werden und ich den Song neustarten muss... Sehr nervig.

Habe auch ein iPad 2 16gb wifi.

Wegen deinem Problem: Glaube schmichel erzählte mal sowas. Tritt bei zu häufigem Spielen auf (?) und lässt sich nur durch eine Neuinstallation lösen...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ReRave spackt rum

Beitrag von Kurai »

@besteste: Neu installieren. Hatte ich auch. Geht recht schnell und ist dann wieder weg. Glaube aber nicht, dass es wie DK sagt durch zu vieles spielen kommt. Ist einfach ein Bug, wann er kommt ist zumindest neulich noch unklar gewesen.

@Dk: Ich habe das immer, wenn das Gamecenter gerade mit dem Spiel kommuniziert. Kann das bei dir zutreffen?
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ReRave spackt rum

Beitrag von besteste »

Danke, dein Tipp hat sehr geholfen, Kurai :)

Dass ich daran nicht selbst gedacht habe...

LG
Lena
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave spackt rum

Beitrag von DK3 »

besteste hat geschrieben:Danke, dein Tipp hat sehr geholfen, Kurai :)

Dass ich daran nicht selbst gedacht habe...

LG
Lena
Hallo? ...
Deppenking hat geschrieben:und lässt sich nur durch eine Neuinstallation lösen...
T_T
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ReRave spackt rum

Beitrag von besteste »

Sorry, bin eine schleißige Leserin...

Preiset den Deppenking :)
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ReRave spackt rum

Beitrag von DK3 »

besteste hat geschrieben:Sorry, bin eine schleißige Leserin...

Preiset den Deppenking :)
:D
Antworten

Zurück zu „ReRave, Jubeat, ReflecBeat & Co“