Termin und Ort

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Re: Termin und Ort

Beitrag von jan4444 » Do 3. Jan 2013, 09:43

Schon wieder ein Termin, der bei mir bereits belegt ist.

Da sind wir mit einigen befreundeten Familien auf einem Campingplatz am Rhein. Ausgerechnet dieses Wochenende.

Als Mann der ersten Stunde wäre ich gerne dabei gewesen. :cry:
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 315
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von Link2Death » Do 31. Jan 2013, 01:38

Ich tu natürlich was ich kann, um das nicht zu verpassen ;)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von besteste » Do 31. Jan 2013, 21:06

Ist der Termin jetzt schon 100% fix?

Ich würde nämlich gerne aus finanziellen Gründen gerne so bald wie möglich meinen Flug buchen.

LG
Lena

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1291
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von cebix » Fr 1. Feb 2013, 13:15

Ja, ist fix.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1790
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Termin und Ort

Beitrag von Kurai » Mi 6. Feb 2013, 19:59

Ich möchte ungern Mittagessen buchen ohne zu wissen was es gibt. Bin doch so wählerisch! .-.

Ist schon klar was es Samstag und Sonntag zu Mittag geben wird?

Benutzeravatar
iAscendancy
Member
Beiträge: 51
Registriert: So 10. Mai 2009, 23:00

Re: Termin und Ort

Beitrag von iAscendancy » Mi 6. Feb 2013, 20:26

Ich wäre auch wirklich gerne mit dabei! Nur weiß ich nicht wie... vllt schaff ichs wieder mit Link2Death zu kommen. Zug oder Auto ;)

Thunderfire
Resident
Beiträge: 324
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Termin und Ort

Beitrag von Thunderfire » Mi 6. Feb 2013, 21:02

Das Essen würde mich auch interessieren.

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1291
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von cebix » Mi 6. Feb 2013, 21:43

Sa/So lassen wir uns vom Tagungshaus bekochen. Was es gibt, entscheiden also die.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von Lucie » Do 7. Feb 2013, 00:50

Ich denke ich werde zumindest Sa/So dabei sein. :D würde gerne alle tage, aber mehr geld als für die 2 tage bekomm ich halt bis märz nicht zusammen. Muss irgendwie mein Umzug bezahlen, der geht gerade vor.
*nicht mehr in ner schimmelbude wohnen will*
Noch 3 wochen, yay!

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von DanieluYoshikoto » Di 19. Feb 2013, 20:43

Ich muss schauen wie die verbindungen sind, wenn es zu weit weg ist. Werde ich wohl doch eher in Köln, zur GamesCom zeit, übernachten.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von flotaku » Mo 4. Mär 2013, 15:27

jetzt ist es leider sicher: dio und ich können nicht teilnemen :-( x ∞

dio hat zu dem zeitpunkt berufschule, es ist ihr da unmöglich urlaub zu nehmen. und sonntags hat sie gleich wieder doppelschicht, also ist es unsinnig freitags nach der schule loszufahren + den samstag mitzumachen, da sie dann samstagabends gleich wieder fahren müsste.

bei mir ähnlich, ich habe ja eh standardmäßig nur samstags frei, aber für die vierfeier hab ich mir immer freigenommen.
geht nur dieses mal nicht, sommerurlaub vom 17.6 - 6.7 schon genehmigt, resturlaub für die woche vor ostern auch. beides nicht wirklich verschiebbar.
überstundenabbau wäre möglich, allerdings nicht mai/juni, zitat chef:"ne, geht nicht, zu viele leute haben da urlaub, aber du kannst ja gerne im april machen..."

alles doof, ich hatte bis zuletzt wenigstens hoffnung dass zumindest dio übers wochenende kommen kann.

tl;dr: arbeit ist doof, macht fotos!
Bild

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von Gouki » Mo 4. Mär 2013, 15:31

Das ist wirklich schade :( Naja, dafür werdet ihr mit Fotos und eventuell auch ein paar Video überschüttet :wink: Nächstes Mal seid ihr dann wieder dabei!
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Termin und Ort

Beitrag von Schmichel » Mo 4. Mär 2013, 17:26

flotaku hat geschrieben:jetzt ist es leider sicher: dio und ich können nicht teilnemen :-( x ∞!
:cry:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast