Vorschläge fürs Programm

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Schmichel » So 23. Dez 2012, 17:18

Lasst mal hören, was ihr gerne sehen würdet. Grundsätzlich würden wir ja Samstag abends wieder ein Programm organisieren, ich denke beim letzten mal war es auch von der Länge her ok, nur würde ich aufpassen das es nicht wieder zu Stripshows kommt und die zu erwartenden Quizsieger sich vorher nochmal anschauen, wie die üblichen Musikspielcontroller aussehen ;)

Ne, mal im Ernst, lasst mal hören welche Spiele ihr gern sehen würdet und auch welche (Mini)Turniere wir machen sollen. Highscorejagd bei Gagnam Style in Dance Central 3? Wer kann am häufigsten 'Let them move' spielen ohne durchzudrehen? Dreams of Passion Double Great Attack? Gibt so viele schöne Dinge die man machen kann :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von hato » Di 25. Dez 2012, 10:45

Was ist denn für DO+FR geplant? Ist das nur Aufbau und aufwärmen?

Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von DanieluYoshikoto » Sa 29. Dez 2012, 00:29

Vielleicht organisiert ein kleines Team ein Sight-read Tounier alá WinDEU hates you (The Musical/The Movie/Infinity/und all die anderen Varianten). *Hand heb* :lol:

Sonst vielleicht ein Pop'n Music Tunier oder Beatmania Tunier, würde da definitiv mitmachen.
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1801
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Kurai » Sa 29. Dez 2012, 00:55

Ich fände ein Reraveturnier cool und mit Stäbchen auf den Minidancepads spielen wäre superwitzig! :3

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1326
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von cebix » Fr 8. Feb 2013, 16:58

Schmichel hat geschrieben:lasst mal hören [...] welche (Mini)Turniere wir machen sollen.
  • DDR Double
  • IIDX Double
  • ReRave Double(/Triple-mit-Nase) :wink:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2125
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von rb3 » Fr 8. Feb 2013, 20:19

cebix hat geschrieben:ReRave Double
THIS :D

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von besteste » Di 12. Feb 2013, 16:38

Also das Quiz ist natürlich immer was Tolles :)

Ich wäre dabei bei:
  • ReRave-Turnier (von mir aus auch Double^^)
  • ITG Funturnier (bei einem normalen hab ich eh keine Chance, außer es gibt eine Noob-Klasse, so wie beim VP-Turnier^^)
  • Pop'n Music-Turnier
  • mit Stäbchen auf den Minidancepads spielen
  • und was euch sonst noch so an Absurditäten einfällt
LG
Lena

Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Link2Death » Do 21. Feb 2013, 23:13

ich mach bei allem mit, was ihr anbietet, fände aber vielleicht sowas, wie n rockband turnier lustig, wenn sich immer paar leute zu ner band formen... aber weiß nicht, wie realisierbar das ist und wer da alles bock drauf hätte^^ (einfach nur, weil ich auch so gerne singe :P)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von besteste » Fr 22. Feb 2013, 14:01

Solange ich nicht singen muss, bin ich dabei :)

Bin aber leider schon ziemlich aus der Übung...

LG
Lena

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Gouki » Di 12. Mär 2013, 16:09

Ich wünsche mir das obligatorische Quiz, das wir bisher bei jeder Vierfeier hatten. Mir ist bewusst, dass es schwierig genug ist, ein vernünftiges Quiz zusammenzustellen, aber für die Jubiläumsfeier würde ich mir was ausgefallenes/besonderes wünschen. Wie das aussehen könnte müsste man sich mal Gedanken drüber machen.

Desweiteren wäre ich wieder für einen Wettbewerb, bei dem mehrere Musikspiele gespielt werden müssen. Finale ruhig wieder auf der Bühne.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Oliversum » Di 12. Mär 2013, 16:12

Familien-Duell als Quiz :lol:

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Gouki » Di 12. Mär 2013, 16:14

Oliversum hat geschrieben:Familien-Duell als Quiz :lol:
Geile Idee! :D Wer von euch kennt noch Ruck Zuck? Das wäre doch auch realisierbar und bestimmt eine riesen Gaudi. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Oliversum » Di 12. Mär 2013, 16:45

Meinen Erfahrungen nach lässt sich das Familien-Duell besser realisieren und ist auch spaßiger.

Hab passende Software und Buzzer hier. Fehlt nur noch der Moderator, weil einer die Software bedienen muss.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Schmichel » Di 12. Mär 2013, 17:27

Ich plane derzeit bereits das Quiz im Stil von "Schlag den Raab" mit Wissensrunden als auch Geschicklichkeitsspielen, natürlich alles mit Musikspielbezug. Natürlich werden die Runden gegenüber dem Original verkürzt, nicht das wir von 20.15 bis nachts um 2 quizzen müssen. Bei dem Spiel sollen natürlich zwei beliebige Kandidaten antreten und nicht einer gegen Snebie ranmüssen ;) Also wird das ganze in die Richtung "Schlag den Musikspielesperten" gehen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschläge fürs Programm

Beitrag von Senbei-Sama » Di 14. Mai 2013, 10:48

Up!
Gouki hat geschrieben:
Oliversum hat geschrieben:Wer von euch kennt noch Ruck Zuck? Das wäre doch auch realisierbar und bestimmt eine riesen Gaudi. :D
Das hatten wir doch bei der ersten VierFeier?!
BEMANI-oldschool-MANIAC

Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast