Internetzugang

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Internetzugang

Beitrag von Gouki » Fr 1. Mär 2013, 09:39

Weiß von den Orgas jemand ob es einen Internetzugang gibt oder ob man gegebenenfalls einen organisieren kann?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1780
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Internetzugang

Beitrag von Kurai » Fr 1. Mär 2013, 09:54

Letztes Mal gab es WLAN, das seeeeehr langsam war, oder?

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Internetzugang

Beitrag von maiwurm » Fr 1. Mär 2013, 12:58

Ja das war lame! Organisiert da mal was, damit wir skypen können!
Bild

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 241
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Internetzugang

Beitrag von mowfax » Fr 1. Mär 2013, 13:09

Einfach 20 UMTS-Sticks zusammenstöpseln, dann passt das schon. Hätt noch Heißkleber hier... :mrgreen:

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1502
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Internetzugang

Beitrag von DK3 » Sa 2. Mär 2013, 16:02

maiwurm hat geschrieben:Ja das war lame! Organisiert da mal was, damit wir skypen können!
Du weißt aber schon, was dir dann mehrfach von unterschiedlichen Leuten ins Gesicht springt?

... scoobay, amegon, seppel, senbei, rubbi, grimmi.... vielleicht sogar von gouki und schmichel? und mit ganz viel Glück auch von daxim ... oje die Liste nimmt gar kein ende xD

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Internetzugang

Beitrag von Gouki » Sa 2. Mär 2013, 16:22

Deppenking hat geschrieben:Du weißt aber schon, was dir dann mehrfach von unterschiedlichen Leuten ins Gesicht springt?

... scoobay, amegon, seppel, senbei, rubbi, grimmi.... vielleicht sogar von gouki und schmichel? und mit ganz viel Glück auch von daxim ... oje die Liste nimmt gar kein ende xD
Anmerkung @DK: Bring dieses Mal bitte Kondome mit, die ihr Haltbarkeitsdatum nicht schon um Jahre überschritten haben! :wink:

Back@Topic: Im Ernst, gibt es da eventuell eine Möglichkeit einen relativ vernünftigen Internetzugang zu erhalten?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Internetzugang

Beitrag von Gouki » Do 16. Mai 2013, 22:12

(nochmal push)

Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Internetzugang

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 28. Mai 2013, 12:02

Auf die Leitung vom Tagungshaus haben wir keinen Einfluß.

Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie gut die UMTS Coverage dort so war.

Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast