Seite 1 von 1

Internetzugang

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:39
von Gouki
Weiß von den Orgas jemand ob es einen Internetzugang gibt oder ob man gegebenenfalls einen organisieren kann?

Re: Internetzugang

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:54
von Kurai
Letztes Mal gab es WLAN, das seeeeehr langsam war, oder?

Re: Internetzugang

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 12:58
von maiwurm
Ja das war lame! Organisiert da mal was, damit wir skypen können!

Re: Internetzugang

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 13:09
von mowfax
Einfach 20 UMTS-Sticks zusammenstöpseln, dann passt das schon. Hätt noch Heißkleber hier... :mrgreen:

Re: Internetzugang

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 16:02
von DK3
maiwurm hat geschrieben:Ja das war lame! Organisiert da mal was, damit wir skypen können!
Du weißt aber schon, was dir dann mehrfach von unterschiedlichen Leuten ins Gesicht springt?

... scoobay, amegon, seppel, senbei, rubbi, grimmi.... vielleicht sogar von gouki und schmichel? und mit ganz viel Glück auch von daxim ... oje die Liste nimmt gar kein ende xD

Re: Internetzugang

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 16:22
von Gouki
Deppenking hat geschrieben:Du weißt aber schon, was dir dann mehrfach von unterschiedlichen Leuten ins Gesicht springt?

... scoobay, amegon, seppel, senbei, rubbi, grimmi.... vielleicht sogar von gouki und schmichel? und mit ganz viel Glück auch von daxim ... oje die Liste nimmt gar kein ende xD
Anmerkung @DK: Bring dieses Mal bitte Kondome mit, die ihr Haltbarkeitsdatum nicht schon um Jahre überschritten haben! :wink:

Back@Topic: Im Ernst, gibt es da eventuell eine Möglichkeit einen relativ vernünftigen Internetzugang zu erhalten?

Re: Internetzugang

Verfasst: Do 16. Mai 2013, 22:12
von Gouki
(nochmal push)

Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

Re: Internetzugang

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 12:02
von Grimmi Meloni
Auf die Leitung vom Tagungshaus haben wir keinen Einfluß.

Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wie gut die UMTS Coverage dort so war.