Seite 1 von 1

Tischtennis

Verfasst: So 10. Mär 2013, 17:58
von Gouki
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort auch einen Tischtennisraum. Da wir den letztes Mal leider erst zu spät entdeckten, konnten wir ihn nicht richtig nutzen. Wer hätte Interesse an ein paar Runden Tischtennis? Ich werde meine Schläger auf jeden Fall mal mitbringen.

Re: Tischtennis

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:30
von Lucie
Hier! Interesse!
Hab nur keine Schläger.

Re: Tischtennis

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 12:40
von Gouki
Wie erwähnt werde ich mehr als einen mitbringen, aber vielleicht gibt es dort ja auch noch welche (wovon ich persönlich mal ausgehe).

Wer hat noch Lust ein paar Runden Tischtennis zu spielen? Wenn sich genug Leute finden könnten wir ja einen kleinen Wettbewerb machen. :D

Re: Tischtennis

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 14:25
von Thunderfire
Lust schon, aber weder Skill noch Schläger :P

Re: Tischtennis

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 14:33
von Gouki
Skill hab ich auch nicht, es geht ja um den Spaß. ;-)

Re: Tischtennis

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 16:01
von Kurai
Habe schon ewig nicht mehr gespielt!
Je nach Laune wäre ich dann vllt auch dabei. ^^'

Re: Tischtennis

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 16:02
von Gouki
Oh ja, dich will ich gern dem Ball hinterherhüpfen sehen! :twisted: Ich lass dich schön laufen. :wink:

Re: Tischtennis

Verfasst: Di 12. Mär 2013, 22:15
von DK3
Oh man, ich werde euch dermaßen platt machen ;) war mal Profi.... Bzw. Hab im Verein gespielt... Das ist jetzt aber auch wieder 10 Jahre her :D

Re: Tischtennis

Verfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:39
von Gouki
Ach was, das ist wie Fahrradfahren. ;-) Bin schon gespannt wie du abgehst. :D

Re: Tischtennis

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 09:37
von Link2Death
hab auch mal im verein gespielt (war sogar fize-kapitän von meiner mannschaft.... war aber ne loser-mannschaft xD)
-> bin auf jeden fall dabei :D

Re: Tischtennis

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:57
von Gouki
*bump*

Ich wollte nochmal alle, die Lust auf etwas Tischentennis haben, daran erinnern ihre Schläger mitzubringen, sofern vorhanden. :D