Schön war's mit Euch!

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4429
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Schön war's mit Euch!

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 3. Jun 2013, 07:31

Vielen Dank nochmal an alle für das schöne Wochenende. Es hat wie immer riesig Spaß gemacht - insbesondere beim Abspülen am Samstag Abend.... :idea: 8O 8)

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Seppel » Mo 3. Jun 2013, 11:42

Kann mich dem nur anschliessen. Wie immer ein lustige und entspannend ungezwungene Veranstaltung.
Ich hoffe es wird noch viele weitere Vierfeiern gebe. :)

wuselfuzz
Resident
Beiträge: 135
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von wuselfuzz » Mo 3. Jun 2013, 12:44

Vierfeier 2013 - Nerfdarts&Nerdfarts. :cry:

A+++ would buy again!

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von scoobay » Mo 3. Jun 2013, 17:13

war geil wie immer!!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Thunderfire » Mo 3. Jun 2013, 17:18

Hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich hoffe niemand erlitt einen Nervenzusammenbruch wegen Nerfdarts ;)

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Lucie » Mo 3. Jun 2013, 20:29

Jo leutz!! Hat extrem viel spaß gemacht mit euch!!!! Ein echt schönes Wochenende, und sogar das Grillwetter hat mitgespielt! :)
Fotos kommen noch :)
Und die Klausur heute auch so halbwegs überlebt!

Nochmal mega dickes dankeschön an Daxim! Ohne dich hätte ich nicht kommen können!

Benutzeravatar
AnnaMaria
Member
Beiträge: 93
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von AnnaMaria » Mo 3. Jun 2013, 22:03

Mir hats auch ganz viel Spaß gemacht!!!

Das war ein schönes langes Wochenende. Hoffentlich machen wir das noch öfter!
Super:
4 statt 3 Tage
Location
Quiz
Spielauswahl
Brettspielrunden
Wetter
Grillen
ach alles eigentlich :)

Danke an die Orgas. Das habt ihr gut gemacht!!
Nächstes Mal bin ich, wenn möglich, wieder dabei.

Doof finde ich nur, dass ich jedes Mal wieder Spiele entdecke, die ich haben will... *seufz*

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1797
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Kurai » Mo 3. Jun 2013, 22:27

Wann ist die nächste Vierfeier? :mrgreen:

+:
  • 4 Tage
    Location
    Stationsauswahl (auch mir zuvor unbekannte Spiele)
    Wii U Nintendoland Runde
    Essen
    Wetter
    Tetris
    nostalgische Präsi von Senbei
    Gesellschaftsspiele
    Abendprogramm
    viele gemochte Menschen auf einem Haufen
    geile Stimmung ( weniger Alk ist mehr!)
    "Lutschiiiiiii"
    IIDX Workshop von Cebix (gab ein paar epische Aussagen und das vermittelte Gefühl vllt doch noch besser werden zu können)
    kein blankgezogener Hintern
    machbares Quiz ohne Obernerdfaktor
    Turniere
    ...

-:
  • blöde Nerfdarts überall auf dem Boden
    eine erneute Saufsteigerung zum letzten Jahr
    nervige Fahrt
    abgeschlossener Spieleschrank

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von mowfax » Di 4. Jun 2013, 14:19

Uns aus dem TIEFEN Süden hats auch prima gefallen, die lange Anfahrt hat sich mehr als gelohnt :)

Und da mir die Location trotz Anreise super gefallen hat, hoffe ich nächstes Jahr auch wieder auf 4 Tage.
Bis dahin besorg ich mir auch noch so ne vermaledeite Nerfgun, man will ja nicht wehrlos dastehen :twisted:
Bei der Muni muss man halt vorher schon mit herben Verlusten rechnen...
aber wer weiß, evtl. finden wir nächstes Jahr noch Nerfdarts von diesem Jahr :D

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Gouki » Di 4. Jun 2013, 16:25

So, besteste und ich sind gestern Nacht schließlich auch heil zu Hause angekommen. Ich versuche mich kurz zu fassen, um nicht einen Wasserfall an Text zu schreiben, der eh nur wiederholt, was bereits gesagt wurde.

+ Das hat mir gut gefallen:
  • -Zwei volle Tage (Fr.+Sa.), die man ausreizen konnte.
    -Viele Stationen mit vielen Spielen (PS3, SNES, Wii U, viele Musikspiele wie immer).
    -Das Essen war wieder super. Das Grillen passte zur Jahreszeit und war genial.
    -Das Abendprogramm am Samstag.
    -Cebix' IIDX-Workshop. Gut gemacht!
    -Dass wir verhältnismäßig viele Leute waren. Je mehr, desto mehr Spaß!
    -Schmichels DDR Extreme!
    -Ching hat sich freiwillig als Zielscheibe für's Abendprogramm gemeldet. War witzig, vielen Dank! :D
- Das hat mir nicht so gut gefallen:
  • -Wie Kurai schon erwähnte, ist der Alkoholkonsum gestiegen. Ich finde, man kann auch ohne (oder mit weniger) Alkohol Spaß haben. Wir treffen uns schließlich nicht einmal im Jahr, damit wir uns zusammen volllaufen lassen. :wink:
    -Das Viehzeug! (an dem wir leider nichts ändern können)
    -Dass der Tischtennisraum abgesperrt war. :(
Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle möchte ich noch allen Organisatoren meinen herzlichsten Dank aussprechen. Das habt ihr wieder super aufgezogen und eure Mühen sind gar nicht aufzuwiegen. Vielen Dank und macht weiter so!

Auch nochmal ein großes Dankeschön an Daxim, ohne den ich an dieser grandiosen Vierfeier nicht hätte teilnehmen können.
Zuletzt geändert von Gouki am Di 4. Jun 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Schmichel » Di 4. Jun 2013, 16:41

Scheinbar bin ich echt der einzige, dem vier Tage zu viel sind.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Gouki » Di 4. Jun 2013, 20:19

Du bist ja auch mit einem Elefanten schwanger und außerdem nicht das jüngste Mitglied. :wink: Nein, also ich denke die vier Tage waren für die Jubiläumsfeier voll in Ordnung. Ob jedoch auch eine "normale" Vierfeier über vier Tage andauern sollte, würde ich zur Diskussion stellen. Mit drei Tagen kamen wir bisher gut zurecht, aber ich muss sagen, dass ich in diesen vier Tagen einiges machen konnte und das hat mir gefallen.

Ich möchte mich auch noch bei dir bedanken, Schmichel, dass du den DDR Extreme zur Vierfeier mitgebracht hast. Definitiv ein Gewinn für die Feier und die Community. Danke!
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von mowfax » Di 4. Jun 2013, 20:31

Ja schmichel vielen Dank nochmal wegen der Arcade! Und mal ehrlich es lohnt sich doch viiiel mehr wegen 4 Tagen son Ding rumzuwuchten als wegen 3... :P

Jetzt mal im Ernst, da der erste und letzte Tag bei mir zu 75% aus fahren besteht, bin ich um 2 volle Tage dazwischen sehr dankbar.
Mir ist klar, dass die meisten einen kürzeren Weg haben, aber so kriegen wir nächstes Mal vielleicht auch noch den einen oder anderen Österreicher zur Vierfeier ;)

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von Ching » Di 4. Jun 2013, 21:27

wieder eine gelungene Feier, vor allem war der Upgrade von 3 auf 4 Tage klasse. Da hat man auch die Zeit, die vielen Spiele auszuprobieren. Ich waere auf jedem Fall wieder fuer 4 Tage dabei!

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Schön war's mit Euch!

Beitrag von maiwurm » So 9. Jun 2013, 13:36

FOTOS PLZ!
Bild

Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast