Update: Arcademap 1.1

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Update: Arcademap 1.1

Beitrag von Plugsuit »

Hallo Leute!

Ich möchte mich im Namen des VP Teams ganz herzlich für eure vielen Ergänzungen und Anregungen bedanken. Weiter so!

Um das Ganze richtig in Schwung zu bringen, habe ich nun gleich die Version 1.1 der Arcademap erstellt, die praktisch alle vorgeschlagenen Änderungen enthält. Außerdem haben wir nun zwei bestätigte Standorte mehr und fünf ganz neue Spielhallen auf der Map! Die Änderungen sind ab sofort im Änderungsprotokoll aufgelistet, so dass ihr nichts verpasst. (Zum Beispiel wenn sich Öffnungszeiten ändern oder ein neuer Automat hinzukommt)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Fehler entdeckt: Man kommt von Deutschland nicht nach Holland rüber. :roll:
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Wollt ich schon sagen aber warst schneller.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Jaja, immer nur meckern. :D
Ich find's geil endlich die Karte zu haben.
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

in deutschland ist bei mir eine verzögerung von ca. 3 sek. zwischen auf-den-Button-Klicken
und Runterfahren der Info-Box.
In Österreich und der Schweiz geht es deutlich flotter, aber eine gewisse Verzögerung
ist immer noch da.
Wäre es nicht besser, wenn die Infos gleich nach dem Klicken runterrollen?
Oder ist das nur bei mir so?
Also ich sage nicht, dass mir die Animation zu langsam ist.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Dieses Phänomen liegt an der Programmierung, ich weiß genau woran es liegt. Die Verzögerung kann beseitigt werden, dazu muss ich mich aber ernsthaft hinsetzen und einiges ändern. Die Länge der Verzögerung müsste proportional zum Umfang der Spielhallenbeschreibungen (in Summe pro Land) sein.

Das Problem ist bekannt und vorgemerkt, braucht also nicht nochmal genannt zu werden... thanx :)
Halfling
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Halfling »

great map! maybe ddr europe could use it, too... i'd ask them if I were you. it looks awesome! :D
Sorry to post in English, but it would be worse if I posted in German (as my German is really really bad)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Thank you very much, Halfling. 8)

It would be very cool to have a map like this at DDR Europe. But it isn't in a state where I could give it away to someone else really. I mean, it DOES work fine, but the performance is quite bad until I found a solution to the conversion problem that makes the map kind of slow.
On the other hand, it is really neat, only 360KByte in size (The Netherlands increased the size by 40K approx.)

But you're right, maybe I should just mention the map to DDR Europe to boast a bit. And to tell them that we aren't going to suck in the second year of VierPfeile because our ideas ran out. :P There's still so much 2 do...
Benutzeravatar
brati
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 00:00

Beitrag von brati »

Hallo Leute!

ich meld mich auch mal wieder. Also wo ich seit langem wieder auf die Seite geschaut habe viel mir gleich dieser 'Arcademap' bereich auf. Hab mir den gerade angeschaut und finde das es richtig gut gelungen ist. Dafür das in Deutschland auf der map nich viel eingezeichnet is, liegt ja nich an euch sondern das es nich wirklich mehr automaten in Deutschland vertreten sind ^^.

Aber trotzdem. Großen Lob an euch, sieht gut aus die Map ;)
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Hey Plugsuit !!!!

Managest du die Arcademap oder wer?

Wenn ja dann wirds mal langsam zeit sie in Ordnung zu bringen(Will dir jetzt nix vorschreiben) :wink:


Weill in Köln ist ja jetzt noch der Megamix Automat und der Übergang von Deutschland nach Holland ist auch nicht da :( ( Wo bei ich doch 1/2 Holländer bin) :wink:

Wäre schon schön wenn du das machen würdest.
:wink:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Plug ist im Urlaub... und will nicht gestört werden.

Aber das ist nicht der Grund, wieso die Arcademap noch nicht aktualisiert wurde.

Es war nei wirklich klar, was für ein Automat denn nun im Gigacenter steht. Desweiteren änderete sich auch der Zustand (linkes Pad) und ob der Preis (Credit, Songs, Nonstop) nun endgültig ist oder sich in Kürze noch ändert, wissen wir auch nicht.

Das beste wäre, wenn das Gigacenter selber mal die Daten bekannt geben würde aber anscheinend halten die es nicht für notwendig die einzige DDR Community Deutschlands zu informieren.

Schön wäre auch, wenn mal jemand hinfahren und ALLES dokumentieren würde... notfalls natürlich auch die Leute vom Gigacenter ausfragt.

Haben wir dann alle Daten, reiße ich Plugsuit persönlich aus seinem Urlaub raus und zwinge ihn, die Map zu aktualisieren. Versprochen! :wink:
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ist doch schon längst alles da an daten aber naja.


http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... 1&start=75


Zumindest sagt Siethu das alles wieder in ordnung ist aber wenn der Plug im Urlaub ist ne denn lass ihn mal.


Urlaub hats sich jeder mal verdient. :D
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“