"Hessenvideo" online

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

"Hessenvideo" online

Beitrag von Reddy79 »

Das Hessenvideo steht jetzt in unserer Downloadecke zur Verfügung. Ihr findet es unter der Rubrik "DDR in Film und Fernsehen". Viel Spaß!
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Hmm i kanns ned Downloaden?

Und es heisst au File grösse 0 kb?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Also bei mir gehts. Hat noch jemand Probleme, oder ist Geisti verwirrt? :twisted: 8) :twisted:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hm, also bei mir gehts.
Jetzt nicht mehr.
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Grimmi Meloni hat geschrieben:Also bei mir gehts. Hat noch jemand Probleme, oder ist Geisti verwirrt? :twisted: 8) :twisted:
Hmmm i finds blos komisch sehr komisch...
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Jetzt gings auf einmal ^^

nettes Video ^^ und die Textkommentare passen ^^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

LOL, geiles Video. Richtig schön geschnitten, mit Intro und Credits, was will man mehr. Die Pads sahen echt edel aus, reeespeeeckt. Boyaakascha. JAyDee und Co. haben sich aber nicht gerade ins Zeug gelegt da, grins.

Weiter so, Leutz!
*packt die Badehose wieder ein, auf ins nächste Land*
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Meine Kommentare:

1. Tolle Pads!

2. Die Tussie die da redet hat nix druff und die stimme ist asyncron zum video (scheiß recording tool häh?)!

3. Sonst ist das Vid ja ganz net.

4. Wie kommt die Barmer dazu das zu machen?
Zuletzt geändert von g-sas am Mi 30. Jul 2003, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

zu 5.) So lange er das original im Schrank liegen hat, kein Thema. Ist genauso wenn ich die Tracks die ich als Vinyl habe nochmal als MP3 aus dem Netz leeche. Da kann mir auch niemand was.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Danke Plugsuit für die Blumen bezüglich des Videos.

Danke g-sas für den Pad-Kommentar und den Video-Kommentar.

Beim capturen von VHS oder beim Schneiden, wobei das Schnittprogramm ja wohl auch nicht für mpg1 geschrieben ist wurde es etwas offsync..

Steffi von der Barmer ist natürlich nicht die DDR-Insiderin, sie hat erst selten draufgestanden, aber das Interview so direkt live ohne Vorbereitung hat sie schon gut gemacht.

Das zur Barmer ist ein persönlicher Kontakt. Doch selbst den regionalen Chefs hat es gut gefallen. Vielleicht gibts ja mal wieder die Möglichkeit. Ist schon schön, das Spiel auch anderen, die es noch nie sahen, zu zeigen. Mein Bekanntenkreis kennt es ja schon komplett.
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Ich hoffe, dass sich mal ein paar Leute in meiner Gegend finden werden, die mit mir "Hüpfen" äh tanzen wollen.

Alle sagen entweder "das kann ich eh net", oder "zu teuer".
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“