Die DS Fusion Songlist

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Die DS Fusion Songlist

Beitrag von Plugsuit »

Zell_KFF hat geschrieben: A lot of songlists have been circulating around in the last week or so, so i thought i'd post the real list.

Before you say anything, The Legend of Maxx isn't on, neither is V (for Extreme).
Sorry for everyone that thought they were on it.

so, Fusion (the PS2 version at least), has 21 licenses and 33 Konami Originals. Out of the K.O.'s, 19 of them are from the list i sent on behalf of the people that voted on DDRUK 6 months or so ago. So congratulations to everyone who voted, your vote made a difference somehow.

If you want to know what the interface is like, check out the trailers that have been posted in the general talk.

Features:

basically the same features than Extreme US. So, that's eye toy support, including all the mini-games everyone's read about.

Nonstop + Oni mode, challenge steps for the songs from IIDX playable too.

Also mission mode, where you have to meet certain conditions to clear a stage (i.e. finish a song without boos, clear a section of a song on random hidden etc...).

First european game that includes songs with japanese lyrics (voted by you guys).

Here's the full songlist, taken straight from the xls sheet i received.
PS1 und PS2 Songlist: http://ifrance.com/link-uo/dsfusiontracks20-7-04.htm

Unlocks List: http://ifrance.com/link-uo/dsfusionps2unlockable.htm

Quelle: DDR:UK
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Mh, die Links gingen eben noch, sind anscheinend ziemlich instabil. Viel Glück! Vielleicht hat ja jemand Lust, die Listen bei sich zu hosten :?:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also in meinem Vorabsonglist Thread sind auch 54 Songs, also nehm ich mal an, die ist komplett ;)

Und die Links gehen wirklich nicht...

Aber dass LoM fehlt ist irgendwie seltsam ~.~ wäre irgendwie die logischere Wahl als Paranoia Survivor gewesen...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Also die Liste vom Temp hat weniger Fehler als die von DDRUK

Ich hab mir mal die mühe gemacht und alle Infos die ich finden konnte zusammengetragen und in einer Tabelle zusammengefasst, bei ein paar Songs fehlen mir noch die Footrankings. Die Tabelle ist folgendermaßen aufgeteilt: Interpret, Titel, Footrankings (Beginner, Light, Standard, Heavy, Challange), bei den Unlock Songs ist in der ersten Spalte angegeben wieviel Songs man spielen muss damit der Titel sichtbar wird.

http://www.schmichelswelt.de/dsf.htm

Michael
Zuletzt geändert von Schmichel am Fr 3. Sep 2004, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hab da mal ne frage:
is der song von Heather - You´re not here der titelsong von silent hill 3?
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also welches genau weiß ich nicht, aber es ist definitiv aus der Silent Hill Reihe. Läuft sogar ein Silent Hill Background Video :)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

also wenns aus silent hill ist dann kann es nur der titelsong vom dritten teil sein.

PS: wenn silent hill-lieder jetzt auch als ddr-versionen in betracht kommen: i want love (studio mix) vom 3er wär noch geilo, und room of angel vom 4er (obwohl, wenn an dem nix gemacht wird hat es vielleicht 40 bpm oder so, aber egal, eines der besten (und vom text her irgendwie bösesten lieder) ever!!!)
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Room Of Angel ~bag mix~
40 BPM
benutzt 64tel Noten
11 blindende Füße
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:Room Of Angel ~bag mix~
40 BPM
benutzt 64tel Noten
11 blindende Füße

yeeeehaaaaa, und es ist so dass man bei dem lied keine speedmods benutzen kann, ausser x0,25 und x0,5 :twisted:
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Jupp, "You're Not Here" is von SH3, zudem das Theme von SH4 "Your Rain" im ~rage mix~ druff.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben: zudem das Theme von SH4 "Your Rain" im ~rage mix~ druff.
wie ist der rage mix den so, musikalisch, mein ich? isses nur eine gekürzte version von your rain, also so rock, oder ein geremixter techno-eurobeat track?

btw: your rain is auch geil. ok, eigentlich find ich alle vocal songs von sh4 gut, sogar cradle of forest, gesungen von john romersa, der auch hometown von sh3 sang (schrecklich, aber irgendwie auch wieder so schlecht dass es schonwieder gut ist, irgendwie...)
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Auf der GC wars so laut (vor allem MS neben dem Konami Stand -_-), da hab ich vom Lied irgendwie nur den Bass mitbekommen... aber ich glaube ich fand es ziemlich gut ^^;;
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:Auf der GC wars so laut (vor allem MS neben dem Konami Stand -_-), da hab ich vom Lied irgendwie nur den Bass mitbekommen... aber ich glaube ich fand es ziemlich gut ^^;;
*ggg*
PammPamm
- geiler song, ne *g*
Zuletzt geändert von flotaku am Fr 3. Sep 2004, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

PS: wo kann man das angesprochene video von ds fusion runterladen? auf monitortv.com kann man nur ein paar kb grosses "video" runterladen, in dem (ohne sound) der titelscreen gezeigt wird :-(
Jetzt nicht mehr.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“