Webshops mit DDR Hard- und Software

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Webshops mit DDR Hard- und Software

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ab sofort gibt es im Bereich "Weblinks" eine neue Sektion Shops. Dort findet Ihr eine Liste von Shops die DDR Hard- und Software anbieten. Ein J-Pop / Anime Store ist übrigens auch dabei. :wink:

Solltet Ihr Erfahrungen mit den genannten Shops haben (egal ob gut oder schlecht) dann macht doch von der Bewertungs und Kommentar Funktion gebrauch. So können wir "schwarze Schafe" enttarnen und aus der Liste entfernen.

Neue Links dürfen natürlich auch gern von Eurer Seite beigesteuert werden!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Sehr gutes Argument.
stormthefront
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Jul 2003, 23:00
Wohnort: nähe Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von stormthefront »

Was hat Wolfsoft eigentlich im Online-Shop anzubieten, das mit DDR zu tun hätte? Die haben keine Spiele und auch keine Matten... Zumindest bringt "Dance Dance Revolution", "DDR", "Tanzmatte", "dance" oder auch nur "Matte" kein brauchbares Suchergebnis...
stormthefront
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Jul 2003, 23:00
Wohnort: nähe Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von stormthefront »

noch was das mit wolfsoft wundert mich sehr, da sie auf der animagic zumindest immer die ganzen bemani-sachen da hatten. hab seinerzeit meine matte und mein ddr 2nd mix auch von denen gekauft!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

gute Frage. Von mir stammt der Link nicht. :-) Aber die haben immerhin Samba de Amigo Rasseln für die DC. :D Also ganz aus dem Bemanigeschäft raus sind sie scheinbar nicht. Naja, vielleicht sollten wir den Link entfernen. Mal sehen.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Wolfsoft bietet auch PS2 zu PC Adapter an. das ist für die Stepmania, DWI und DDR PC Besitzer wichtig. Deswegen ist er drin.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“