VierPfeile T-Shirt Aktion startet

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Flock- oder Offset/Thermodruck?

Umfrage endete am Do 30. Sep 2004, 13:57

Flockdruck: gute Qualität aber geringe Farbauswahl
47
82%
Offset/Thermodruck: vielfarbige Logos und Pics sind möglich; ausserdem günstiger
10
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

Ich bin für die URL hinten, denn wer auch immer den Spielern zusieht und danach im Internet irgendwie nach ner Seite über Dance Dance Revolution, oooooder Dancing Stage etc sucht, landet, so er deutschsprachig ist, über en Suchmaschine sowieso auf der vierpfeile-Seite.
Von daher ist es, wie ich denke, nicht unbedingt notwendig die URL nach vorne zu kleistern.
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Also vorne die URL bei Alex Designstört mich nicht.

@all
schonmal dran gedacht URL vorne UND hinten zu drucken? hinten kann sie ja dann etwas größer.
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Also mir persönlich gefällts auch besser wenn vorne nur die 4Pfeile zu sehen sind. Hinten dann halt die Domain etc.
Hab's halt vorhin so auf Vorschlag anderer designed!

Gruß
lex
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Maddi2003 hat geschrieben:Ich finde persönlich Schwarz/Weiß sehr geil. Aber wie schon oft hier gennant geschmacks sache ^^

Aber ich finde auch das die URL hint muss und die Pfeile sollen vorne bleibe. URL und Nickname hinten ist gut oder wie meintest du das Plug?
Ja, kein Spruch und URL/Nick hinten.

Ganz klar ist auch im Hinterkopf zu behalten: Dies soll ein "Standard" Shirt für uns werden. Ich weiß ja, es GIBT schon haufenweise VP und DDR Shirts unter uns, ich hab auch eins. JEder Freak soll sich seine eigenen Entwürfe basteln, von mir aus auch mit markigen Sprüchen, seiner Fusswertung oder einem Screenshot von seinem Max300 AA. Sonderwünsche können wir nunmal nicht berücksichtigen.

Ich glaub wir sind bald soweit, abstimmen zu können, oder?

- schwarz/weiß oder blau/gelb
- url vorne ja/nein

alles andere ist denk ich klar, oder?
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Plugsuit hat geschrieben:- schwarz/weiß oder blau/gelb
- url vorne ja/nein

alles andere ist denk ich klar, oder?
Farbe - egal =) beides cool (60% von mir sind für schwarz ;))

URL vorne - nein!eins
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

farbe: schwarzweiß (aber blaugelb ist auch schick, decisions decisions)
url vorne: NÖ


nur noch ein anliegen:
für all die schnuckligen mädels, die ein shirt wollen, müssen für die auch die ... ich sag mal "unförmigen" männer-t-shirts verwendet werden?
können wir girlie-shirts kriegen? :oops:
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Wenn es genug Mädels hier gibt, die Girly Shirts haben wollen, so ist das sicher kein Problem.

Die Maßen dann bitte per Mail an mich :P
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

maße?
ach woher denn, ich schick dir gleich fotos, du kannst das doch sonst gar nicht richtig abschätzen! :lol: :lol: :lol:


8O DAS WAR N SCHERZ!
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Genau, Maße schicken ist nicht.
Die werden am lebenden Objekt abgepaust. 8) :P
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Norimi hat geschrieben:maße?
ach woher denn, ich schick dir gleich fotos, du kannst das doch sonst gar nicht richtig abschätzen! :lol: :lol: :lol:


8O DAS WAR N SCHERZ!
beinahe hätte ich freiwillig die Schirmherschaft für die Aktion übernommen... :D
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

8O Ich und meine große Klappe 8O
Benutzeravatar
Page
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Page »

Äääh, wo gibt's hier kostenlose Playgirls? Ich nehm dann bitte eine! Oder doch lieber zwei? Hmm... :roll:
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Slaines Version > allen anderen !
Nehmen wir die Version, die Slaine und Schmichel schon als Shirt haben.

n1
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“