Neue Umfrage!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Neue Umfrage!

Beitrag von Reddy79 »

Hallo! Wieder mal eine neue Umfrage für euch.
Es wäre schön, wenn jeder von euch abstimmen würde.

Diesmal geht es darum, wie weit ihr fahren würdet, um mal auf einem richtigen DDR-Automaten in einer Spielhalle tanzen zu können.

Bei denen, die nah an einem Automaten wohnen, stimmt bitte so ab, als würdet ihr keinen gleich um die Ecke zu stehen haben. Hier geht es wirklich darum, welche Strecke ihr hinter euch bringen würdet, um das echte Arcadefeeling zu spüren.

Kommentare wie immer erwünscht ;-)
Nutzt dazu auch mal unsere Kommentarfunktion der Umfrage.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ich fahre ja wieder am 3.10 ins Giga Center nach Köln und das sind auch schon immer hin um die 200 km für mich .... obwohl ich eher mehr gefahren werde :mrgreen:

Denn das feeling auf dem Automaten ist halt noch ein bisle geiler als auf nem Metalpad und dafür nimmt man gerne mal einige KM in kauf.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
iganuga
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von iganuga »

+/- 100 Km !!! Ansonsten mache ich es mir lieber zu Hause gemütlich oda warte auf den nächsten London Trip - von Bremen aus bei guter Buchung 60-70 € für den Hin- und Rückflug + 30 € Daddelgeld für SegaWorld :D
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi

:( :( :( ich hab keinen führerschein und bin erst 13 .Es ist schwer für einen so jungen DDr spieler seine sucht auszutoben wenn der nachste automat ca 250 km weit entfert lieg. (nürnberg)

die einzige lösing ist es sich einen eigenen automat zuzulegen . :D :D

( wer will mir 6000 euro schenken ) :roll:
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Naja ich hab meist ne Mitfahr gelegenheit (dank dem Schmichel) und deswegen ist das kaum ein Problem für mich und ausserdem gibt es ja noch andere VierPfeile Members dich auch mal nach Nürnberg hinfahren und dann musste halt fragen ob dich jemand mitnehmen kann dann klapt das ^^
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“