T-Shirt-Aktion: Designvorschläge

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

T-Shirt-Aktion: Designvorschläge

Beitrag von Reddy79 »

So, nachdem nun fest steht, dass wir uns T-Shirts im Flockdruckverfahren drucken lassen wollen, geht es jetzt um eure Designvorschläge.

Dafür hattet ihr ja ausgiebig den andere Thread missbraucht, deswegen machen wir es hier umso kürzer.

Postet hier bitte eure FINALEN DESIGNS rein, die später dann bei einer Umfrage ausgewählt werden können.

Am besten ihr postet die Pics und schreib einen kleinen Kommentar, wieso ihr dieses Design bevorzugt bzw. was ihr euch dabei gedacht habt.
Diskussionen der hier geposteten Designs sind untersagt, das macht bitte im anderen Thread.
Also nochmal: Postet hier bitte nur eure FINALEN DESIGNS rein, sodass sie später als DAS VP-Shirt-Design ausgewählt werden können.

Hier die Designvorgaben:
- Jede Farbe ist möglich!
- Das Design sollte nicht mehr als 4 Farben haben!
- Das Shirt wird schwarz sein, achtet also auf die Farbwahl!
- Nur einfache Bilder (Strichzeichnungen, keine Übergänge, Raster oä.) sind im Flock machbar!
- Denkt bitte daran, dass Drucke auf Ärmel etc. höhere Druckkosten verursachen!

Wir haben schon eine Menge sehr guter Designs hier im Forum finden können und freuen uns schon sehr auf eure Feinschliffe.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

front:

Bild


back:
Bild
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Für die Front würde ich dieses Bild nehmen, welches so wie bei
SLAINE über die Brust geht.
Ich finde die Kombination weiß/grau/orange kommt gut auf einem
schwarzen T-Shirt heraus!

Bild

Als Rückseite würde ich dieses Design vorschlagen
(Text würde dann halt noch drauf kommen, wenn dieses Design gewählt würde). Das "VP" wär dann schön groß auf der Oberseite des Rückens zu sehen, sprich auf über die Schulterblätter, so in etwa...

Bild
Zuletzt geändert von AlexReal am Fr 15. Okt 2004, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Charma
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Di 4. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Charma »

Hier meine vorschläge...
Benutzen genau zwei Farben, weiss und grau. Das grau kann auch zum 50% grau falls dies billiger sein sollte. Ich denke mal dies wäre auch ein relativ günstiges Design. Der Background sieht an den Pfeilen pixelig aus aber das sieht man ja nicht sobald es auf dem T-Shirt ist... von daher völlig unbedenklich. Für Vorne habe ich zwei Vorschläge, ist halt Geschmackssache:

wegen hoher nachfrage hier das geänderte design für vorne...

Bild


Hinten:

Bild

Proportionen/Grössen und Farben sind immernoch alle änderbar..
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Zur Info für alle die direkt ins Forum gehen und nicht so regelmäßig auf der Homepage vorbeischauen (shame on you! :wink: ) : Der Vote für das Design ist ab sofort eröffnet, und befindet sich ebenfalls auf der Homepage.
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“