Spielerinnen aus Köln und Umgebung für Promotion gesucht!!!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Wieso Schmichel, ist doch wahr! Es dürfte geradezu UNMÖGLICH sein, zwei männliche SpielerINNEN zu finden. ROFL

Spaß beiseite, ich fände es toll, wenn sich tatsächlich zwei Frauen finden würden! Was ist denn, wenn sich jetzt noch mehr melden, zwei sind ja schon gewogen?! Sucht die Agentur dann zwei aus?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Plugsuit hat geschrieben:Wieso Schmichel, ist doch wahr! Es dürfte geradezu UNMÖGLICH sein, zwei männliche SpielerINNEN zu finden. ROFL
Macht ruhig so weiter, dann editier ich den Fehler weg und ihr habt nix mehr zu lachen ;)

Michael
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ach quatsch, nehmt doch einfach uns zwei! ;)

Nein, das ist wirklich mal ne gute Frage: Wird dann gelost, sucht dir Agentur aus oder macht das jemand von euch?
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Plugsuit hat geschrieben:Wieso Schmichel, ist doch wahr! Es dürfte geradezu UNMÖGLICH sein, zwei männliche SpielerINNEN zu finden. ROFL
Warum? Vielleicht wird ja grade deshalb in KÖLN gesucht. :P
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

navi hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:Wieso Schmichel, ist doch wahr! Es dürfte geradezu UNMÖGLICH sein, zwei männliche SpielerINNEN zu finden. ROFL
Warum? Vielleicht wird ja grade deshalb in KÖLN gesucht. :P
<center>
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
</center>
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Also alle WEIBLICHEN Interessenten PMmen mich mal bitte an und schicken mir folgendes:

- Realname
- vollständige Adresse
- Telefonnummer

- Maße :wink:
- Aktfotos :roll:
- sexuelle Vorlieben :P

... OK OK, die letzten 3 Punkte sind nicht Pflicht. :P

Ich gebe die Daten dann an die Agentur weiter und diese meldet sich dann bei euch und macht alles mit euch aus.
PhoenixAshes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von PhoenixAshes »

Hi, also, 7, 8 Füße spiele ich auch. Ich würde gerne kommen, war letztes Weekend schon in Köln, gerade extra wg dem DDR im Gigacenter. Ich würds auch noch mal machen (Jlo rulez!!! Und DDR erst recht!!). und schwitzen tu ich dabei IMMER!!! und am 4. hä
tt ich noch zeit. Wär ziemlich cool!!
Benutzeravatar
Takuto
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Koblenz

Und so waren wir in Köln: ^_^

Beitrag von Takuto »

Hallo alle zusammen. Hier ein kleiner Bericht zur Promotionsaktion in Köln:

Vorgestellt wurde das neue Parfüm von Jennifer Lopez "Miami Glow" und zwar im 41. Stock des Media Turms in Köln. Die Aussicht war herrlich, leider sind aber die meisten meiner Bilder nix geworden, weil das Licht in dem Raum rot war und das hat die Bilder zu dunkel werden lassen... Aber erstmal die Aussicht:

Bild

Das ist der Raum (mit Softijs), in dem die Promotionsparty stattfand. Wirklich eine supercoole Atmosphäre:

Bild

Softijs hat noch ein richtig cooles Foto von den beiden Matten, die wir zusammen mit einem richtig großen Plasmabildschirm benutzen durften. Die Matten hatten 2 Kopfhörer, mit denen wir üben konnten... diese fielen leider immer wieder aus. Zum Glück hatten wir die Musik über die Anlage, als wir dran waren. Als Teil der Vorführung hüpften wir einige Lieder vor, danach wollten einige Gäste auf die Matten, die trotz hoher Absätze super Ergebnisse für Ihre ersten Versuche abgeliefert haben! Wow! ^_^

Zu guter letzt durften wir und noch ein Duftset und das (vollgeschwitze) T-Shirt mitnehmen. ^_^v

Es war im Großen Ganzen eine super Veranstaltung. Wenn noch einmal so etwas stattfindet bin ich auch jeden Fall wieder dafür zu haben.

Ciao Takuto
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

So, nachdem ich gestern Abend ja endlich mein Kamera-Kabel gefunden habe, hier auch meine Bilder. :)

Bild

Hier ist der tolle Plasmabildschirm, von dem Takuto sprach - so einer würde sich hier sicherlich auch gut machen... :D

Bild

Das ist Takuto, diesmal in cooler Touri-Pose. 8) Alles war schön in rot getaucht.

Bild

Ein wenig gestellt...

Bild

Der Ausblick war fantastisch und hat dem ganzen Event noch die Krone aufgesetzt. Leider sind die meisten Fotos nach draußen wie bei takuto nicht so toll geworden, aber dieses hier ist ganz gut geworden. Hinten sieht man auch den Dom.

Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen und sagen, dass es wirklich ein tolles Event war und ich mich auch gerne wieder bereiterklären würde, so etwas mit zu machen.
Und diejenigen, die sich nach uns noch auf die Matte getraut haben, hatten offensichtlich auch viel Spaß, was auch eine schöne Sache war. :) [/img]
Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey »

Was ist denn da noch zu erwarten? Wurden irgendwelche Bilder gemacht oder kommt mal ein Spot im TV, in dem man das Ganze irgendwie bewundern kann?
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“