Spielerinnen aus Köln und Umgebung für Promotion gesucht!!!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Spielerinnen aus Köln und Umgebung für Promotion gesucht!!!

Beitrag von Reddy79 »

Hallo!

Wir suchen dringend zwei relativ gute Spielerinnen für eine Präsentation des neuen Duftes von Jennifer Lopez in Köln.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Was gibt es besseres als schweißgebadete Dancer, die durch den Duft von Jennifer Lopez immernoch annehmbar riechen? Naja, es kommt eher auf eine coole Präsentation an -- das ist das wichtigste.

Die Promotion findet am 4. November in Köln von ca. 19-21:30 Uhr statt.

Am besten wäre es, wenn sich zwei Mädels melden würden.
Es wird auf Metalpads getanzt -- die Spieler sollten also schon Erfahrungen mit solchen Pads gemacht haben.

Derzeit sind die europäischen Dancing Stage Spiele vorhanden.
Die Wahl der Spiele ist aber ganz euch überlassen. Die gewünschten Spiele können von der Agentur besorgt werden bzw. können auch mitgebracht werden. Importe sind auch erlaubt, aber ich schätze mal, eine gemoddete bzw. importierte PS2 sollte dann selber mitgebracht werden.

Die zwei Auserwählten erhalten auch eine Bezahlung, der Aufwand lohnt sich also!

Interessenten melden sich einfach hier im Forum oder PMmen mich an.

Also dann, worauf wartet ihr?
Zuletzt geändert von Reddy79 am Fr 15. Okt 2004, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

oh mann!

mein erster gedanke als ich jennifer lopez ddr, und neuer duft lass: "eh, is april nicht schon lange vorbei???"


aber hey, ich denke mal dass das ernst gemeint ist.


oh mann!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

an welcher location wird das stattfinden?
vor wievielen leuten?

ich würde das dann gerne machen.
geld brauch ich immer, bauch schwindet immer mehr.
und der skill sollte auch reichen.

also merk mich mal bitte vor, und her mit weiteren infos :wink:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hallo, es gab eine kleine Änderung.

Es werden jetzt nur noch weibliche Tänzerinnen gesucht.
Ich habe die Newsmeldung dementsprechend geändert.

Und es sollte keiner nur wegen der Bezahlung dort promoten.
Wichtig ist, dass der Spaß des Spiels rüberkommt.
So haben wir und die Agentur am meisten davon.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

jo slaine,

endlich wieder ein grund die frauenklamotten hervorzukramen^^

viel spass^^

tolle sache, reddy, die ihr da herangezogen habt!!

LG
Alex
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

spaß hätte ich ja eh dabei gehabt, aber als frau gehe ich wohl eher nicht durch.
2 gute skillerinen aus raum köln ???
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Jo Slaine, wenn du in Frauenklamotten so ähnlich aussiehst wie Jennifer Lopez, dann darfst du mitpromoten :P

Tja, zwei weibliche Spielerinnen zu finden, wird schwer sein.
Hoffen wir das beste.
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Wär doch eine schöne Werbung...
"Selbst ein alter verschwitzter Kerl wie dieser hier bekommt mit dem Deo die erotische Ausstrahlung einer Jennifer Lopez".. 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Eigentlich sollte es in der Umgebung genug gute weibliche Spielerinnen geben, die sollen sich mal jetzt nicht so zurückhalten. Ich schau mal so in Richtung Koblenz, Köln und Münster... ;) Ich denke die betroffenen Personen wissen wen das sie gemeint sind :) Also, traut euch oder ihr werdet Zwangsrekrutiert ;)

Michael
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Also... klingt gut, nur weiß ich nicht, ob ich unbedingt zur Zielgruppe gehöre, die da für JLO Webrung macht... :D

Aber ich würde es gerne machen!

Edit: Würde auch vorher an meiner "Handhaltung" arbeiten, damit die nicht denken, man wird vom Duft bescheuert. ;)
Benutzeravatar
You-Fa
Member
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von You-Fa »

ui erst coca cola.. (wo auch ein kleiner ausschnitt vorkommt), jetzt noch für parfüm.. =) nicht schlecht ^.^
DDR erobert die welt ^.^

wann bekommt man es zusehen?
Benutzeravatar
Takuto
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Koblenz

*meld*

Beitrag von Takuto »

Na da melde ich mich doch mal ganz spontan aus Koblenz zu Wort... (danke für die Info Schmichel :o)
Hab am 4. November noch nichts vor und wenn es reicht, dass ich nur 7 bis 8 Füße schaffe, komme ich gerne... Brauche aber noch ein paar Infos: Zeit & Ort.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ach ja, das mit dem doch nicht ganz so guten Niveau bei mir ist hoffentlich kein allzu großes Hindernis...?

Würde es wie gesagt auch gerne machen, hab ja am 4.11. nicht viel zu tun außer Uni. ;)
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Schmichel hat geschrieben:Eigentlich sollte es in der Umgebung genug gute weibliche Spielerinnen geben, die sollen sich mal jetzt nicht so zurückhalten. Ich schau mal so in Richtung Koblenz, Köln und Münster... ;) Ich denke die betroffenen Personen wissen wen das sie gemeint sind :) Also, traut euch oder ihr werdet Zwangsrekrutiert ;)

Michael
Viel schwieriger würde es werden, zwei *männliche* Spielerinnen zu finden!

@Softeis: ich glaube eigentlich nicht, dass die sich ernsthaft mit DDR beschäftigt haben, insofern werden sie 7-8 Fuß IMHO komplett vom Hocker reissen.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Viel schwieriger würde es werden, zwei *männliche* Spielerinnen zu finden!
Grmpf, jaja ;)
Deutsche Sprache schwere Sprache

Michael
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“