Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

So, hab meinen auch. :)
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Saito hat geschrieben:ich habe gestern angemeldet und das sofort bestellt, aber noch keine e-mail erhalten...
aber was ich noch wissen wollte ist, wie viel muss ich für die karte und den t-shirt bezahlen? und wann bekomme ich das? denn ich komme aus köln und wohne zufällig in der nähe von giga-center und spiele dort manchmal ^.~.
Hmm, ist zwar ein bisschen off-topic aaaber, sag mal Saito... bist du auch vom KAT?

mfg,
Shukusatsu
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Dann darf ich auch OT ;)
Softeis hat geschrieben:So, hab meinen auch. :)
WTF, wann kommt denn bei Dir die Post? Ich muss immer bis mittags warten, wie lange braucht den der §$%&&$ für 50m oder so Luftlinie :x

*narf*

;)
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Tja, musst du halt auch 50 m weiter richtung Westen ziehen, hier ist die Post halt schneller. Oder aber die denken, in Wohnheimen ist das nicht so eilig... :P
Benutzeravatar
Saito
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Saito »

wann habt ihr das ausgefühlt?

@Shukusatsu: ne denke nicht ^^;
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

@Saito Das war der erste Bunch mit Ausweisen, der nächste kommt (zur Druckerei) wenn genügend Bestellungen vorhanden sind.
Ich mein wir sind hier ja kein Verein oder so und machen das hier alle in unserer Freizeit, so kann der Zeitraum (wie ich völlig berechtigt finde) von der ausgefüllten Bestellung über Bestätigungs-eMail, Überweisung, Herrstellung der Ausweise bis zu dem Zeitpunkt wo das jeweilige Member seinen persönlichen Ausweis in den Händen hält, schon etwas größer sein.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Saito
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Saito »

was ist jetzt mit den pass? d.h. wie lange wird es ungefähr dauern? weil einige haben das schon und würde auch gerne eins haben, da ich schon oft im giga bin ^^. aber was noch wichtiger als das pass ist, das ihr mich aufgenommen habt ^.^, danke *alle knuffz*. ihr habt gut investiert xD, in anderen worten, das ich treu bleibe, ewige vp-member ^.~
Zuletzt geändert von Saito am Di 9. Nov 2004, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
david_of_the_future
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von david_of_the_future »

david_of_the_future Verfasst am: So Nov 07, 2004 9:55 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe meins jetzt auch bekommen!!! *freu*
Wobei bekommt man jetzt genau alles Rabatt?
Softdrinks, Wasser und Kaffe is mir ja schon klar!
:cry: keiner antwortet auf meine Frage... -.-
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hier eine Nachricht vom Ausweis-Meister

@Saito: Everything you want to know is written down...but I think you may not understand German perfectly. So: All the member cards that were ordered are "produced", when there are enough orders. One single or four cards would be too expensive to make.
The member card costs 3.-€. You can pay the money only if you receive an email with the details. This email will only be sent when time has come, so please be patient.
The T-Shirts are NOT available up to now, please wait some weeks and check our News Portal regularly.
CU

So, die ersten 34 Ausweise sind verschickt worden! Davon wurden allerdings erst 20 bezahlt... also bitte überweist das Geld nun endlich, falls ihr es noch immer nicht getan habt. Euer schlechtes Gewissen bleibt euch solange treu.

Morgen werde ich mit dem Giga-Center entgültig klären, wie die Karte genutzt werden kann. Eigentlich ist alles klar. Das Center hat nur die Liste mit den aktiven Ausweisen noch nicht. Die werde ich aber morgen ebenfalls zustellen.

Ansonsten lasst alles ruhig angehen und überfallt die armen Dienstmädchen nicht mit euren Ausweisen. Weiteres dann morgen! Werde wohl einen kleinen Guide an geeignete Stelle packen.

Wenn es sonst dringende Fragen gibt, schreibt mich an (siehe Butons in der Fußzeile)
Benutzeravatar
Yukiko
Member
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Yukiko »

Plugsuit hat geschrieben:
Davon wurden allerdings erst 20 bezahlt... also bitte überweist das Geld nun endlich, falls ihr es noch immer nicht getan habt. Euer schlechtes Gewissen bleibt euch solange treu.
frei vom schlechten gewissen ^__^ nyan
sometimes less is more ^__^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hey Yukiko, vorbildlich vorbildlich. Und zur YukiCon hast du dich auch gleich angemeldet. 8)

MAch dich mal dafür stark, dass wir auch mitspielen dürfen! (siehe Orga-Forum)

Viele Grüße nach Berlin
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Am 6. 11 habe ich es schon getestet. Die sind soweit ganz gut vorbereitet. Wir müssen nur sehr vorsichtig sein wie wir die ausweise einsetzen.
Wenn wir also mit Freunden ins Giga fahren, ist es natürlich nicht möglich alle auf die Karte zu nehmen.

sollte das gemacht werden, sind wir die Karten schneller los, bzw. werden sie schneller wertlos, als uns lieb ist!

Die thekenfrau war sehr nett zu mir, jedoch wies sie mich an es hier bekannt zu machen.

Liebe Grüße,

Tiana
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Hm, stimmt, aber ich finde, das versteht sich von selbst... :?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!

Beitrag von Biohazard »

Plugsuit hat geschrieben:Ausserdem planen wir, in naher Zukunft in Zusammenarbeit mit der Spielhalle DDR-Trainingseinheiten zu reservieren, die dann von Besitzern dieses Ausweises wahrgenommen werden können. Kostenlos und exklusiv! Dazu aber später mehr.
Ausweise sind ja wieder verfügbar, darum grabe ich diesen uralten Thread mal aus.

Gab es irgendwelche Änderungen bei den Ausweisen?
Hat den überhaupt schon Jemand genutzt?

Die Vorzüge von den Ausweisen sollten mal ausgebaut werden.
Jeder bringt sich doch sowieso seine eigenen Getränke mit. :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Der Vier Pfeile Mitgliedsausweis ist da!

Beitrag von Senbei »

Biohazard hat geschrieben:
Plugsuit hat geschrieben:Ausserdem planen wir, in naher Zukunft in Zusammenarbeit mit der Spielhalle DDR-Trainingseinheiten zu reservieren, die dann von Besitzern dieses Ausweises wahrgenommen werden können. Kostenlos und exklusiv! Dazu aber später mehr.
Ausweise sind ja wieder verfügbar, darum grabe ich diesen uralten Thread mal aus.

Gab es irgendwelche Änderungen bei den Ausweisen?
Hat den überhaupt schon Jemand genutzt?

Die Vorzüge von den Ausweisen sollten mal ausgebaut werden.
Jeder bringt sich doch sowieso seine eigenen Getränke mit. :?
Ich nutz meinen regelmaessig, d.h. immer wenn ich im GC bin, d.h. 2x im Jahr ;-)

Eigene Getränke dürfen im GC nicht konsumiert werden, daher kamen auch die Rabatte zustande.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“