DDR Festival am 18. November - „Post aus Japan“ Sonderaktion

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

DDR Festival am 18. November - „Post aus Japan“ Sonderaktion

Beitrag von Reddy79 »

Bild

Am 18. November erscheinen in Japan gleich drei neue Musikspiele von Konami:
Zum einen natürlich DDR Festival, um das es ja viele Gerüchte gab.
DDR Festival ist das neuste Spiel der Dance Dance Revolution Serie mit mehr als 40 neuen Songs und Eye Toy Support.

Am selben Tag erscheinen auch noch beatmania II DX 8th style und Pop’n Music 10.

Doch was hat das ganze mit „Post aus Japan“ zu tun? Ganz einfach, wie ihr wisst (wissen solltet :wink: ), ist PaJ ein Freundeskreis von Leuten, die in Japan leben bzw. in kurzen Zeitabständen nach Japan reisen. So ist es uns möglich, Waren direkt in Japan zu kaufen und so günstig wie möglich nach Deutschland zu versenden.

Da ich der Außenbotschafter von Aktion „Post aus Japan“ bin, kann ich allen Interessierten folgendes Angebot unterbreiten:

DDR Festival NEU für 44,95 Euro!
Sowie beatmania II DX 8th style und Pop’n Music NEU für je 49,95 Euro!

Infos zu den Spielen findet ihr auf den offiziellen Seiten von Konami:
http://www.konamityo.com/bemani/ddrfestival/index.html
http://www.konami.jp/gs/ps2/bmIIDX8th/index.html
http://www.konamistudio.com/new/pm10/index.html

Oder im Forum in den offiziellen Threads:
Offizieller DDR Festival Thread
Offizieller Beatmania(II DX) Thread
Offizieller Pop'n Music Thread

Die Versandkosten betragen für ein Spiel 8,00 Euro, für zwei Spiele 14,50 und für drei Spiele 18,50 Euro.
Die Spiele werden dann per Airmail versendet, sodass sie euch schnellstmöglich erreichen.

Da die Spiele erst Mitte November erscheinen, bleibt noch genug Zeit für Vorbestellungen. So kann ich garantieren, dass die Spiele am Erscheinungstag in unsere gierigen kleinen Finger gelangen und sofort Richtung Deutschland verfrachtet werden.

Ich würde das ganze per Überweisung/Vorkasse regeln. Die Kontodaten schicke ich euch gerne auf Anfrage persönlich per Email.

Fragen könnt ihr gerne hier im Forum stellen bzw. mich direkt unter reddy79@post-aus-japan.de anmailen. Infos über PaJ erhaltet ihr auch unter http://www.post-aus-japan.de
skandaloko
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:00

Beitrag von skandaloko »

Hier ist ein schones Video.

http://www.konamityo.com/bemani/ddrfest ... rf_web.wmv

enjoy!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Was kostet denn die Pop'n Music 10 LE mit Controller oder der Controller einzeln?

Und der Transport ist doch sicherlich nicht Zollsicher oder?
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Der Versand ist relativ Zollsicher.
Bei einem Spiel definitiv, und zwar ganz legal. Garantiert.

Bei mehreren Spielen kommt es auf den Zoll an. Ich selber habe mir schon Waren im Wert von über 200 Euro schicken lassen und habe noch nicht ein einziges Mal Zoll bezahlen müssen.

Bis jetzt sieht es folgendermaßen aus:
Mehr als 60 Pakete aus Japan (ich selbst + Freunde) und nicht ein einziges Mal Zoll bezahlt.

Den Preis für das Controllerset kann ich dir morgen sagen. Es wird aber sicher billiger als das Spiel und einen neuen/gebrauchten Controller extra zu kaufen.

Falls ihr andere Sachen aus Japan haben wollt, schreibt mich bitte an unter:
reddy79@post-aus-japan.de
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Das Pop'N Music Pack, also das Spiel und der Controller zusammen, kann ich für 74 Euro anbieten.

Das Pack sollte, genau wie die Spiele, so zeitig wie möglich vorbestellt werden, damit auch alle ihre Games so schnell wie möglich zugeschickt bekommen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

was würde denn pop'n music 10 + controller und ddr festival zusammen kosten (äh, also ich meine mit versand)?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

So genau kann ich das nicht sagen, da ich das Gewicht des Packs nicht kenne. Ich werde mal ein wenig mit meinen Controllern herumexperimentiren, um das Gewicht besser schätzen zu können.

Desweiteren hängen die Versandkosten auch von der Versandart ab.
Ab der Größe und des Gewichts des Packs lohnen sich günstigere Versandarten, also SAL und Surface Mail.

Bei den Games allein wäre Airmail am günstigsten und schnellsten gewesen.

Den genauen Preis, also MIT Versandkosten fürs Pack und ein Spiel kann ich euch morgen geben... für alle drei Versandarten.

Hinweise findet ihr unter: http://www.post-aus-japan.de/FAQ.html
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Die Versandkosten für das PopNMusic Pack würden folgendermaßen ausfallen:

Airmail: 35 Euro
SAL: 30 Euro
Surface Mail: 24 Euro

Es ist also weitaus teurer. ABER(!!!!): Der Preis bleibt so bestehen, auch wenn ihr noch einige Spiele mit dazu bestellt (bis zu 3 Spiele).

Also die Versandkosten für das Pack + 3 Spiele (zum Beispiel Extreme, Beatmania, DDR Festival...) bleiben wie oben aufgelistet, da sich die Gewichtsspanne immer noch in dem von der japanischen Post angegebenen Limit bewegt.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

On man, wenn ich das Geld und vor allem eine japanische PS2 hätte, würde ich mir Fastival bei dir auch bestellen :(
Benutzeravatar
david_of_the_future
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von david_of_the_future »

Man kann die PS2 doch umbauen!hast du schon daran gedacht? :)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

david_of_the_future hat geschrieben:Man kann die PS2 doch umbauen!hast du schon daran gedacht? :)
Drei Gründe die mich persönlich davon abhalten:

- ich halte nicht viel von solchen Umbauten
- evtl. macht ein Chip dann dennoch Probleme, bei DS zum Beispiel ab und an dann Timingprobleme mit den Pfeilen
- wenn ich ne umgebaute Konsole kaufe, kann ich auch gleich ne JAP Konsole kaufen.

Ich hatte mir das schon überlegt, hatte auch nen Thread hier aufgemacht, um mich zu informieren und auch Erfahrungen von den Membern hier mitzubekommen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ööh, mal ne frage @ reddy: gillt diese "sonderaktion" nur über einen gewissen zeitraum?

weil diesen monat sieht es bei mir geldmässig etwas düster aus :oops: , aber nächsten monat schwimme ich dafür wieder (fast) in kohle :D
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Auch neben dieser Sonderaktion kann man über "Post aus Japan" immer alles bestellen, was das Herz begehrt.

Das besondere bei dieser Sonderaktion ist die Möglichkeit, die Artikel so schnell wie möglich nach dem Erscheinungstermin zu bekommen, da dieser ja erst am 18. November ist.
Auch kann ich günstigere Preise als sonst anbieten, da es durch die Vorbestellung(en) nur ein Handgriff ist und die Leute in Japan nicht erst durch die Gegend wuseln um nach Artikeln zu suchen (was ja der eigentliche Zweck von PaJ ist).

So können wir ein günstiges Angebot machen und sparen uns auch gleich eine Menge Arbeit dadurch. Und das hat schon die Bezeichnung "Sonderaktion" verdient.

Wie gesagt, PaJ dienst dazu, alles aus Japan zu beschaffen, vor allen Dingen gebrauchte Artikel.
Benutzeravatar
TheLegendOfChris
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal Viersen

Beitrag von TheLegendOfChris »

Also ich würde mir das bei Lik sang bestellen!! Da kostet das spiel nur 46,20 und ist versandfrei!!
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Der Betrag von 46,20 Euro ist nur ein Richtwert, man bezahlt in Dollar. Hinzu kommen die Transaktionsgebühren und der Zoll.

44,95 Euro + 8 Euro Versand

zu

47 Euro + Transaktionsgebühren + Zoll

46,20 Euro klingen erstmal recht gut. Aber jeder, der schonmal aus Hongkong bestellt hat, weiß genau, was für Kosten auf einen zukommen können.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“