Leute, rafft euch auf und spielt DDR!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Leute, rafft euch auf und spielt DDR!

Beitrag von Plugsuit »

Bild Bild

Hier mal eine kleine Zusammenfassung, was euch in den nächsten Wochen in Deutschland an Events mit DDR alles erwartet:

Am 29.10. und 30.10. (dieses Wochenende) findet in Köln im Giga-Center eine Menge Stepperei statt. Softeis trainiert für den JLo-Event, die Bamberg Connection ruft zum Sturm auf die Pads auf.

Die JLo-Promotion findet dann am 4. November in Köln von ca. 19-21:30 Uhr statt.

Das nächste Maniac Forentreffen findet am 20.11. in Bonn statt. Was da so abgeht, erfahrt ihr natürlich im Maniac Forum. Unsere Bildergalerie enthält schon eine Bilderserie zu einem früheren Maniac-FT.

In Aschaffenburg startet die Hon-Con am 27.+28.11., eine Anime/Manga Convention inklusive DDR Turnier. http://www.hon-con.de

Das nächste Treffen in Berlin ist auch schon angedacht (Berlin VI).

Last but not least ist jetzt endlich die Homepage zur Yuki-Con online! Auf dieser Convention in Stuttgart am 17.-19.12.04 stellt Vier Pfeile in einem eigenen Raum den ganzen Tag DDR zur Verfügung. Nachmittags startet dann das Turnier! Zum Turnier kann man sich schon bei der Anmeldung zur Con einschreiben. Also ab zur Homepage unter http://www.yuki-con.de

Da soll nochmal einer sagen, DDR wäre kein Trend dieses Jahr! 8)
Wenn ihr noch weitere Events kennt, vergesst bitte nicht, sie im Forum bekannt zu geben.

btw:
Illustration links: Hon-Con, Illustration rechts: Yuki-Con
Benutzeravatar
You-Fa
Member
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von You-Fa »

Die Bilder sind ja sssssssssüüüüüüüssssssssssssssssss.....

wer hat sie gemalt`?????
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cyan »

Also das linke Bild ist von der Hon-Con/Aschaffenburg Seite. Zumindest trägt dieses Bild den Künstlernamen "Jenny Ackermann"... kenne sie aber nicht... *schulterzuck*
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ja, die linke Illustration ist das Maskottchen der Hon-Con, gezeichnet von Jenny Ackermann. Ihre Homepage ist http://www.anime-tenshi.de, eine Mail könnt ihr an jenny@anime-tenshi.de schreiben.

Wer die Designs der Yuki-Con macht, weiß ich nicht so genau. Aber ich frage mal nach. Könnte sein, dass es Claudia ( feuerschatten@gmx.de ) war.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“