Kauf von Metalpads...Ratgeber gesucht!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Kauf von Metalpads...Ratgeber gesucht!

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Hallo liebe Community,

unser Daxim hat mitgeholfen, die Tanzmatten-Kauf Übersicht auf den neuesten Stand zu bringen. Vielen Dank dafür! Es sind eine Reihe Metalpads dazugekommen.

Da stellt sich nun wirklich (gerade vor Weihnachten!) für viele die Frage, wo sie denn bestellen sollen?! Deswegen suchen wir jemanden, der sich einmal alle Metalpad-Angebote vornimmt und vergleicht. Das ist doch ein sehr spannendes Thema! Wir Admins haben nur leider gerade keine Zeit, sonst würden wir euch selbst mit einem Ratgeber versorgen. Jetzt seid ihr aber mal gefragt.

- Es gibt die gleiche Plattform bei verschiedenen Shops zu verschiedenen Preisen. Wie sieht es aber mit Versandkosten, -dauer und Service aus? Vielleicht ist das billigste Angebot nicht das beste.

- Es gibt eine Reihe verschiedener Metalpads im Angebot. Welches ist qualitativ am besten? Haben wir im Forum vielleicht schon haufenweise Beschwerden zu einem Teil? Welches Pad hat überhaupt korrekte Maße?

Antwortet hier, wenn ihr euch damit beschäftigt...dann können wir uns besser koordinieren. Bin mal gespannt...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“