Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Glücksfee Sunflower hat keine Mühe gescheut, und Ihr ultimatives Weihnachtskostüm angezogen. Kein Wunder, war der Anlaß ja auch nicht irgendeiner! Nein, vorhin stand die Ziehung unseres Weihnachtsgewinnspiels auf dem Programm, und die drei Gewinner stehen nun fest. Es sind: Grimmi Meloni, Reddy79 und ... ? ... Richtig, Plugsuit! Tja, wer hätte das gedacht, da gewinnen "rein zufällig" drei Admins! Naja, Glückwunsch an uns würde ich sagen... :twisted:

Öhm... :oops: .... kleiner Spaß. :D Natürlich haben nicht wir Admins gewonnen, sondern drei zufällig ermittelte Members. Hier nun also die Liste der glücklichen Gewinner je eines Dancing Stage Fusion:

- RalfMaise
- German_Psycho200
- Angel_Chikara

Die Gewinner wurden bereits per EMail benachrichtigt.

Wir bedanken uns nochmals bei Konami für die Unterstützung, und wünschen den Gewinnern natürlich viel Spaß beim Steppen!
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Beitrag von german_psycho »

Gewonnen, gewonnen, gewonnen :D :D

Wenns schon mit dem Lotto-Jackpot nix wurde hab ich wenigstens hier mal was zu Weihnachte gekriegt, grins..

Psycho Bjorz
RalfMaise
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Jun 2004, 23:00

Beitrag von RalfMaise »

FREU FREU FREU es weihnachten ja schon.........

Danke an vierpfeile und konamo

:D :D :D :D

Gruss RalfMaise
Angel_Chikara
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Nov 2004, 00:00

Beitrag von Angel_Chikara »

Juhu! *freufreufreu*
ich kann es immer noch nicht fassen 8O
Aber es muss wohl war sein...ich glaub, ich kann es erst richtig fassen, wenn ein Paket für mich da ist. :D

Danke an vierpfeile ^^
Frohe Weihnachten an alle!
Angel_Chikara

P.S. Herzlichen Glückwunsch auch an RalfMaise und german_psycho200
Benutzeravatar
Xian
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Xian »

oh mein gott !! XD
WIE GEIL XD
JAAAA!!! ONE-CHAN XD GRATS XD *knuff*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Im Rahmen der Feiertage hatten wir dann auch Gelegenheit an GermanPsycho200 seinen Gewinn persönlich zu überreichen. Hier noch ein Bild vom strahlenden Gewinner :D

Bild
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

:lol:

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Beitrag von german_psycho »

Und wir hatten uns wirklich auf das Foto geeinigt??
Ohje, das war doch VOR dem Bier ;)

Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Benutzeravatar
sunflower
Glücksfee
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von sunflower »

unsere Wahl hätte schlimmer ausfallen können, wenn da so an die diversen anderen Bilder denke....;-)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“