T-Shirt Bestellung: Es kann losgehen!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Beitrag von german_psycho »

flotaku hat geschrieben: öh, ok, da ich (selbst wenn ich wüsste wo ich nen anderen browser herkriege, bzw wie man einen solchen installiert) eh zu faul wäre das zu machen, wart
Ich denke mal das iss Ernst gemeint, oder?
http://www.mozilla.org/firefox/
Einfach auf DOWNLOAD haemmern und die gedownloadete Datei ausfuehren. Installiert dir dann den Firefox. Und wenn der dann installiert iss wirste erstmal "tabbed browsing" schaetzen lernen, fuer mich der absolute Vorteil zum IE. Das Teil macht dir dann fuer jedes Browserfenster net mehr nen eigenen Task auf, sondern in einem Browser-Task einzelne "Karteikarten" fuer jedes Browserfenster.. Ach, probiers einfach aus, FireFox laden, auf ne Seite gehen und mal STRG+T druecken, dann siehste schon was ich meine ;)

Und damit kannste dann auch ohne Probs nen Shirt bestellen (Puuhh, doch noch On-Topic geworden, hehe)

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

LostTemplar hat geschrieben:Ich wette, alle die eins haben wollten, haben fuers SLAINE Design abgestimmt (z.b. der ganze IRC Channel) und wollen deshalb jetzt keins mehr :P
Hmmm.... naja, bei 50 Stimmen für Charmas Design sind 12 Bestellungen nicht sehr viel. Das es am IE liegt, glaube ich nicht - kann es aktuell mangels Windows aber auch nicht bestätigen. Naja, warten wir mal ab was noch so kommt, aber irgendwie schon enttäuschend, daß hier erst viele für das Design stimmen, und dann doch nicht ordern.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:PS: ich würde ja gern eins bestellen, leider klappt das bei mir mit der bestellmaske immer noch net.
und bisher hab ich leider auch noch nix von grimmi gehört (siehe ein paar post's weiter oben).
:oops: :oops: :oops: Sorry, Flotaku. Ich hab Dich total vergessen. Werde mich am Wochenende der Sache spätestens annehmen.

@all: Haben wir hier trotz Tests tatsächlich ein Browserproblem? Hat irgendjemand mit dem IE bereits eine Bestellung abgeschlossen?
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Naja, die Umfrage war, welches Shirt es werden soll, nicht welches man kaufen würde. Ist schon ein Unterschied.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Wir hatten in der Tat ein technischen Problem bzgl. der kompatiblität mit dem Internet Explorer. Ist jetzt aber gefixt, siehe auch http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2037.

@Flotaku: Jetzt kommst Du ja doch noch zu Deinem Shirt. :D
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten“