DDR Einsteigerhilfe

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

DDR Einsteigerhilfe

Beitrag von Grimmi Meloni »

G-SAS hat eine sehr gute Einsteigerhilfe für DDR Neulinge geschrieben, die sicherlich auch für erfahrene DDR Spieler interessant zu lesen ist. Den Text findet Ihr im Bereich Artikel oder nehmt direkt diesen Link. Kommentare und Anregungen zwecks Verbesserung sind natürlich immer gern gesehen. :D

Nochmal Danke an G-SAS für seine Mühe und Arbeit die in diesen Artikel geflossen sind.
Benutzeravatar
NTQ
Resident
Beiträge: 163
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von NTQ »

Na da bin ich mal aber gespannt , werds mir gleich reinziehen :)
Danke schon mal :roll:
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Ich finde es sollte noch ein Sticky Thread in den Simulation Bereich. Ansonsten findet den Bericht in paar Monaten niemand mehr, außer durch Zufall. Dort wird wohl jeder erst einmal suchen bevor er sich DDR PC zulegt.
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Wir haben lange überlegt, wo genau wir diese Newsmeldung posten.
Da sich dein Bericht nicht nur über DDR PC bezieht, haben wir ihn ins Newsforum geschrieben, anstatt zu DDR Konsole oder DDR PC /Sim.

Ansonsten kann jeder mit einem Mausklick auf die Artikel zugreifen bzw. die Forensuche benutzen, wenn er Einsteigerfragen haben sollte. Der Artikel wäre dementsprechend auch so sehr leicht zu finden.

Falls es später aber dennoch immer wieder Probleme geben sollte, werden wir ihn auch an anderer Stelle einbauen.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“