Am 20.8. ist es soweit!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Am 20.8. ist es soweit!

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Unsere "weitreichenden Insiderkontakte" haben uns ermöglicht, dass wir uns am 20. August, an dem die neue PLAYZONE Nr. 10/03 erscheint, darin in Form einer Newsmeldung wiederfinden.
Ihr habt richtig gehört, Dank Chris und dem PLAYZONE-Team wird über http://www.VierPfeile.de in besagter PLAYZONE (Seite 7) berichtet.

Was heisst das für uns und euch? Ganz einfach: wir werden hoffentlich schnell unseren Bekanntheitsgrad steigern und somit viele neue Mitglieder bekommen. Es werden sich dann auch die geographischen Lücken in unserer Datenbank füllen, sodass auch DDRler, die etwas weit weg vom Schuss wohnen, einen "Tanzpartner" finden können.

Also geht ab dem 20. August zum nächsten Zeitschriftenhändler und kauft euch die neue PLAYZONE, um sie dann auch euren Freunden zu zeigen! Denn je schneller wir wachsen, desto näher rückt ein eigenständiger DDR-Event!
Viel Spaß beim Lesen der PLAYZONE!

Das VierPfeile-Team bedankt sich noch einmal recht herzlich für die Newsmeldung und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der PLAYZONE-Redaktion!</p>
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Di 19. Aug 2003, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Muss ich die Zeitschrift kennen ?
Klingt irgendwie nach Playstation Magazin oder so.

Naja aber denke ist ein weiter Schritt nach vorne, denke deutsche DDR'ler werden sehr positiv überrascht sein :)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Seppel hat geschrieben:Muss ich die Zeitschrift kennen ?
Klingt irgendwie nach Playstation Magazin oder so.
Check einfach deren Page. Link ist ja oben eingebaut. Da kann man halt über die aktuellen Inhalte auch diskutieren, usw.
Chris
Member
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Seppel hat geschrieben:Muss ich die Zeitschrift kennen ?
Klingt irgendwie nach Playstation Magazin oder so.

Naja aber denke ist ein weiter Schritt nach vorne, denke deutsche DDR'ler werden sehr positiv überrascht sein :)
*lol* Wenn das mal nicht mein Chef hört :wink: Spaß beiseite, die PLAYZONE ist in der Tat eine Videospielzeitschrift mit dem Fokus PS2. Dass Konami manche DDR-Spiele auch auf der Konsole vertreibt, ich auf solche Bemani-Spiele stehe und gleichzeitig bei besagter Arbeit tätig bin, bietet es sich an die Community auf diesem Weg zu unterstützen. In diesem Sinne... :D Würde mich (und den Rest des Teams) freuen, wenn das Ganze gut aufgenommen werden würde. Genügend Videospieler gibt's hier ja :wink:
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Asche über mein Haupt, aber als Nicht-Konsolen-Besitzer könnt ihr doch bestimmt ein Nachsehen mit mir haben ;)

Das du die Community über deine Arbeit stärken und unterstützen willst finde ich klasse, gibbes dann auch mal ein Preview des Artikels (or whatever) oder sowas (neugierige Natur) ;)
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Das sind gute Neuigkeiten!

Können wir dann auch mal eine Giga Anscheib-Aktion starten?
Wenn ja, dann sollte das jemand tun, dessen Name bei Giga schon bekannt ist, falls es hier jemanden gibt. Der Text sollte auch gut durchdacht sein.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

g-sas hat geschrieben:Können wir dann auch mal eine Giga Anscheib-Aktion starten?
Wenn ja, dann sollte das jemand tun, dessen Name bei Giga schon bekannt ist, falls es hier jemanden gibt. Der Text sollte auch gut durchdacht sein.
Hatten wir ja schon, die Idee. Ist auch vermerkt. Das werden wir dann aber selbst in die Hand nehmen... :wink:
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Grimmi Meloni hat geschrieben: Hatten wir ja schon, die Idee. Ist auch vermerkt. Das werden wir dann aber selbst in die Hand nehmen... :wink:
Na klar, war ja auch meine Idee!
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

Der Bericht scheint echt was gebracht zu haben. 5 neue Members in 1 1/2 Tagen. Nich schlecht! 8)
Iory
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Potsdam Babelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iory »

Gibts ne Möglichkeit das jemand mal seine Ausgabe "vernünftig" einscannt, mit der besagten Seite ?
Ich denke, net jeder wird nu loslatschen und das Mag kaufen, nur weil da auf ner halben Seite ein Beitrag ist, aber neugierig ist man dann schon :wink:
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Geh' in nen Laden und schau rein...
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Hee, was haben die Admins dazu zu sagen? Lest nochmal genau! 8)

Wir sagen "Kauft euch die Zeitschrift!", also rennt gefälligst los! :P



Wir werden den Scan sicherlich im nächsten Monat hier ins Archiv stellen, schliesslich braucht ihr ja nur zum nächsten Zeitschriftenhändler zu gehen, um den Newsartikel bewundern zu können.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Jedesmal wenn ich nicht-allein an einem Zeitschriftenladen vorbeigeh, schleif ich meine Begleitung rein...guck mal, da ist MEINE Homepage in der Zeitschrift! Goil, was? :P :wink:
Aber 5 Euro gebe ich dafür nicht aus. In ein paar Wochen gibt es den Scan hier, wer neugierig ist, rennt eben in den nächsten Realkauf, Edeka oder Kiosk.
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“