DDR Europe Cup 2005

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

DDR Europe Cup 2005

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bild

Wer den Kalender näher beobachtet, wird es schon bemerkt haben: Wie schon im letzten Jahr findet das europaweite DDR Turnier wieder im Rahmen des The Gathering statt. Der diesjährige Termin ist der 26.3.2005 mit einem geplanten Zeitrahmen von 9 bis 19 Uhr (Finals etwa ab 17.30 Uhr). Die Teilnahme kostet dieses Jahr 300 Norwegische Kronen und enthält den Eintritt für die kompletten 5 Tage "The Gathering" sowie das Startgeld für das Turnier. Gespielt wird auf drei "Euromix 2" Maschinen, und es wird als Qualifikation (oder besser, als Minimum Skill) das Clearen aller 9er auf der Maschine vorrausgesetzt. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt, von denen 40 frei vergeben werden. Anmeldungen sind via EMail an tbt@positivegaming.com möglich.
Interessierte sollten einen Blick auf http://www.ddreurope.com für alle Details (Gewinne, Regeln, etc.) werfen.
Benutzeravatar
german_psycho
Resident
Beiträge: 111
Registriert: So 4. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Tief im Untergrund von Paderborn

Re: DDR Europe Cup 2005

Beitrag von german_psycho »

Grimmi Meloni hat geschrieben: (oder besser, als Minimum Skill) das Clearen aller 9er auf der Maschine vorrausgesetzt.
8O Uih, net schlecht, wuerde ich mir ja gerne angucken.. Sicher ganz intressant.

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Re: DDR Europe Cup 2005

Beitrag von Shuku »

Grimmi Meloni hat geschrieben: (oder besser, als Minimum Skill) das Clearen aller 9er auf der Maschine vorrausgesetzt.
Hehehe, das Ziel habe ich mir auch gesetzt. Aber schon vor ca. 3 Monaten erreicht :twisted: Ich hab' quasi den EM2 "durchgespielt" ^^ Max300 hab ich ja auch schon gepackt

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hehehe bin gespannt ob dex kommt ,hab mir vorgenommen den typen mal bei nem lied zu besiegen

mfg,
boldo


ps:nein ich fahre natürlich nicht hin (das wäre ja unfair 8) "angeb")
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Ich werd mich dann wohl mit der nächsten VCD begnügen müssen. -.-
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Señor Dex zu besiegen duerfte schwer werden fuer alle von uns :D
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

wo kann man über den herrn dex mehr lesen?

lg
alex
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

btw, wer von unserer Community geht jetzt eigentlich hin?? ^^
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Scorpion hat geschrieben:btw, wer von unserer Community geht jetzt eigentlich hin?? ^^
Es gibt da so gewisse Kandidaten...
美しく儚く散りな
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Also ich werde dieses Jahr keinesfalls Fall hinfahren... ^^

Der nicht weiterentwickelte Skill und der unpassende Zeitraum sind die Gründe (und das liebe Geld) :wink: ...
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also ich will gar nicht nach Norwegen -.-
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

LostTemplar hat geschrieben:Also ich will gar nicht nach Norwegen -.-
Hehehe, dumm nur das du das nicht alleine entscheiden darfst :twisted:

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Shukusatsu hat geschrieben: Hehehe, dumm nur das du das nicht alleine entscheiden darfst
Das bezweifle ich mal...
ddreurope.com hat geschrieben: Nr. 1-3 Will be sponsored EUR 350 for covering both travelling costs as well as living costs for the next European PG Cup which is outside the player's own country.
Mal wieder...
Und die Scoringregeln sind so bescheuert wie letztes Mal...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

@TigerYoshiki: Was hast du denn so ausgegeben letztes Mal, kannst du uns das mal sagen?

Wie bist du da hin gekommen, was hat der Flug gekostet? Wo warst du untergebracht, was hat das Essen gekostet, etc.?

:P Also Leutz ich denke ich bin schonmal dabei, diesmal möchte ich als Zuschauer vor Ort sein. So muss der Gewinner nicht alleine reisen, das ist doch auch schonmal was.
May all your dices come up dragons!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Plugsuit hat geschrieben:@TigerYoshiki: Was hast du denn so ausgegeben letztes Mal, kannst du uns das mal sagen?
Naja, ich habe die Kosten zwar nicht mehr im Kopf, aber sie waren noch im grünen Bereich (wenn man Glück hat bekommt man einen günstigen Flieger).

Ihr müsst aber einrechnen: Flug, Zugfahrt, Taxi, Hotel, Essen & Trinken


Naja, ich fahre momentan öfters mit meiner Karre nach Köln und bei guten 200km Anreiseweg muss man leider für das Benzin sparen. ^^;
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“