Fast vergessen: Der DMOZ Eintrag

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Fast vergessen: Der DMOZ Eintrag

Beitrag von Plugsuit »

Hallo Leutz,

also das hätte ich ja fast vergessen. Vor Monaten meldeten wir Vier Pfeile als deutsche Homepage zum Thema "Musikspiele" in Deutschland an. DMOZ ist eines der zentralen Internetverzeichnisse der Welt, aus dem auch Google & Co. ihre Informationen ziehen.

Leider gab es diese Kategorie(!) noch gar nicht, was die Sache ungemein kompliziert machte. Ich schrieb eine lange Mail an den zuständigen Editor für den deutschen Zweig des Open Directory. Nach langer Zeit wurde die Kategorie mit Vier Pfeile darin endlich eingerichtet, unsere Page hat wohl überzeugt. :)

Naja, im Zuge unseres großen Updates checkte ich heute den Eintrag, und nun wollte ich auch mal darauf hinweisen. Wenn ihr weitere hochqualitative Homepages zu DDR & Co. habt/kennt, meldet sie bitte an!

http://dmoz.org/World/Deutsch/Spiele/Co ... _und_Tanz/
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
david_of_the_future
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von david_of_the_future »

vier pfeile verbreitet sich!!!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“