Dancing Stage Unleashed 2 offiziell für EU angekündigt

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
YujiNaka

Dancing Stage Unleashed 2 offiziell für EU angekündigt

Beitrag von YujiNaka »

Konami kündigt Dancing Stage Unleashed 2 an

10.02.05 - Konami of Europe gibt die Entwicklung des Musikspiels Dancing Stage Unleashed 2 bekannt, das Ende März 2005 in Europa veröffentlicht wird.

Wie im Vorgänger tanzt man auf einer Matte anhand auf dem Bildschirm eingeblendeter Symbole. Das Tanzspiel besitzt erweiterte Xbox Live Unterstützung: Man lädt neue Musikstücke herunter, Charaktere und 'Challenge Modes'. Außerdem kann man speziell choreographierte Tanzroutinen mit Fans austauschen.

Eine Turnierfunktion erlaubt es, dass bis zu 8 bzw. 16 Spieler online gegeneinander tanzen. Ihre Rekorde wandern in eine Rangliste. Spieler können nicht nur gegen europäische sondern auch amerikanische Freunde antreten.

Neue Xbox Live Modi sind 'Versus Doubles', 'Attack Mode' und 'Bomb'. Über 36 Songs sind vorhanden, davon 14 lizensierte ('Where's your head at' von Basement Jaxx, 'Step On' von den Happy Mondays, 'Alright' von Supergrass, 'Hot Stuff' von Donna Summer, 'A Town Called Malice' von The Jam, uvm.).
Quelle: GameFront
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

WAAAA ... Konami hat unsere Gebete erhört !!!! Ein Traum wird war!!!

AtomicChicken, YujiNaka und ich werden wohl definitiv unter den ersten sein, die es online zocken werden, oder? :P

Die Vorfreude wird aber etwas durch den Umfang des Spieles geschälert. Über 36 Songs auf der Disc. Soll das heißen, ich hab 36 Songs plus wie immer ein paar versteckte ? Hallo ? Wo ist bitte die Auswahl der US Version geblieben ?
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

die gibts bald zum download ;)
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Auf jeden Fall bin ich dabei!
Wenn wir mal genug Leute finden würden, könnten wir ein Turnier machen : D
Es gibt einiges an freispielbaren Songs, also keine Sorge : )
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Eisbeutel hat geschrieben:die gibts bald zum download ;)
Ja ganz toll, und für jeden Song möglichst dann 5 € zahlen? Das ist dann wirklich nur noch abzocke!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Du meinst wohl 6,99€ :D
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Abzocke? 6 Euro sind am Automaten in 20 Minuten weg. Der Zombie in der Disco in 5. :wink: Die Songs bleiben auf der Platte.
Und es gibt nicht nur einen, sondern fünf Songs für das Geld, oder? Und freiwillig ist es auch. Also ich finde das Feature äußerst cool und sein Geld wert, vorausgesetzt man mag die Songs in dem Pack dann auch.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Where's your head at! Geil ^^
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Preisvergleich war bewusst übertrieben genommen. Find es aber dennoch mehr als übel, was man dafür verlangt. Wenn man bedenkt, was oftmals in den USA oder JAP auf den Discs drauf ist und dann bei uns nur noch auf den Markt geworfen wird. Ich hoffe mal, dass Konami auch bei Unleashed den moderaten Preis wie bei Fusion wählt!

Und mit Automaten vergleich ich eh nicht. Dass man da wesentlich mehr Geld liegen lässt, ist mir auch klar. Aber für den Heimbereich ist das meiner Meinung nach zuviel.
Mach ma mal die Rechnung. Spiel mit nur 36 Songs für 60 Euro (hat man bei Fever ja ebenfalls verlangt). Dann 6-8 Songpacks mit je 5 Songs für je 7 €.
Da wären wir bei max. 76 Lieder, die mich zum einen 116 Euro gekostet haben und zum anderen wird man einen großen Teil der Songs auch schon auf den PS2 Spielen haben. Wo bitte sind die Relationen zu Heimvideospiele? Denn zudem sollte man ja noch Geld für die Matte ausgeben!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“