Offizieller Start von VierPfeile.de!!!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Offizieller Start von VierPfeile.de!!!

Beitrag von Reddy79 »

Hallo liebe User!

Heute startet also nun endlich VierPfeile.de offiziell.
Und damit sich das auch bemerkbar macht, bieten wir wieder viel neues.

Zu allererst fällt euch sicherlich das neue edle Design auf. Wir hoffen, ihr findet daran Gefallen.
Hinweis: Wenn ihr nicht auf den ersten Blick eine Veränderung feststellt, dann löscht bitte eure Cookies, damit das neue Design zum Standard werden kann. Das alte Design (hellblau/weiß) lässt sich über die Persönlichen Einstellungen noch alternativ einstellen.

Die größte neue Errungenschaft ist jedoch die Bildergalerie. Diese bietet eine Uploadmöglichkeit sowie Kommentar- und Bewertungsfunktionen. Schaut doch gleich mal rein!

Im Artikelbereich begrüßen wir zwei neue Beiträge von Plugsuit. Ihr findet sie hier. In Zukunft könnt ihr die neuesten Artikel und Reviews auch direkt in der oberen Leiste unter dem Logo erreichen. Eine weitere Neuerung.

Im Downloadbereich gibt es jetzt auch das zweite Klingelton Pack.

Also, viel Spaß mit der Seite!
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Coole Sache! :D

Mal ne Frage nebenbei:
Vom wem stammen die J-Junk Bilder? Ich war da nämlich auch. :lol:
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Die stammen von Plugsuit.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Und auch von Knight Saber (der ist aber hier nicht Member)
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Gnarg hats den von mir schon überall Bilder ^^'' Na ja Funny J Junk Pics jedenfalls. ^^

Gnarg wieso schaff ichs immer so bescheuert auszusehen. Und ich erkenne mi au schon beinahe nimmer wieder hilfee. Wieso sehe i alle paar Monate anders aus O_O
Chris
Member
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Sehr cool. Das neue Deisgn gefällt mir. Aber mit der Bildergallerie gibt's ein Problem. Habe versucht zwei DDR-Gag-Bilder hochzuladen, ging aber nicht. :( Ansonten - Top!
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Chris hat geschrieben:Sehr cool. Das neue Deisgn gefällt mir. Aber mit der Bildergallerie gibt's ein Problem. Habe versucht zwei DDR-Gag-Bilder hochzuladen, ging aber nicht. :( Ansonten - Top!
Vielen Dank für das Lob. :)

Mit der Bildergalerie gibt es wohl ein Missverständnis: Es kann zwar jeder Member Bilder hochladen, diese werden aber nur in einen Eingangskorb gepackt und nicht sofort angezeigt. Ich denke, das ist in unserem Sinne, wir wollen ja kein Chaos in der Galerie! Anscheinend fehlt noch ein deutlicher Hinweis darauf, nach dem Upload. *notier*
Alles klar? Die Bilder sind jetzt online.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“