Forenregeln

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Forenregeln

Beitrag von Reddy79 »

So, die Forenregeln sind nun da. Darauf habt ihr doch sicher alle schon sehnsüchtig gewartet, oder? :D
Das ist der übliche Kram, nur dass wir es jetzt schwarz auf weiss haben.

1. Es gelten die üblichen Anstandsregeln der Netiquette (zu finden unter anderem bei http://www.usenetverwaltung.org/netiquette).
Es soll ein lockerer Umgangston herrschen, denn wir wollen ja über unser gemeinsames Hobby diskutieren.

2. Das Posten von Links zu vom Hersteller nicht genehmigten Quellen von Downloads aller Art (mp3, ISO s von PSX Spielen etc.) ist zu unterlassen.

3. Desweiteren ist auf das Posten von Links zu gesetzeswidrigen und nicht jugendfreien Inhalten zu verzichten.

4. Flames, Beschimpfungen oder Postings mit persönlich verletzendem, rechtsradikalem, rassenhetzerischem oder volksverhetzendem Inhalt sowie mutwilliges Spammen, ist ebenfalls untersagt.

5. Mit den Forenregeln nicht konforme Postings werden ohne Nachfrage der Moderatoren editiert bzw. gelöscht. Bei häufigen Zuwiderhandlungen muss mit Verwarnung oder im Extremfall mit Sperrung des Accounts gerechnet werden.

6. Die Postings in diesem Forum entsprechen jeweils der persönlichen Meinung des Users und spiegeln nicht unbedingt die Meinung von VierPfeile.de wider.

7. Und nun die wichtigste Regel. Habt Spaß! ^^
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“