Im Fokus: Review Bereich

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Im Fokus: Review Bereich

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Hallo Leutz,

durch die beiden großen Turniere im März bleibt leider kaum Zeit für andere Dinge in der Freizeit. Meine Wenigkeit schreibt gerade Diplomarbeit und hat im April Abgabe...da ist sowieso nicht viel Freizeit übrig!

Doch ein Bereich des Portals, der mir persönlich sehr am Herzen liegt weil ich eigentlich am liebsten nur "Redakteur" von VP wäre, wird jetzt mal wieder etwas gepusht.

Nach dem Server-Update im Januar war der Review-Bereich für kurze Zeit wieder in seinen Urzustand zurückgekehrt. Jetzt ist er wieder schick & praktisch: Übersicht der 5 neuesten Reviews, 5 beliebtesten Reviews, Liste aller Reviews, Stichwortsuche in Reviews und alphabetische Auswahl - was will man mehr? 8O

Tja, INHALTE will man mehr, du Doof. :lol:
OK, na damit können wir dienen. Es befinden sich einige Reviews in der Pipeline (7 Stück sind insgesamt schon geplant) und einer ist heute neu online: Das TX2000+ Metalpad. Klar, kennt ihr, das meistverkaufte Teil worüber wir dauernd quatschen. Oder kennt ihr es noch nicht? Wollt kurz und knapp wissen wie es aussieht, was dabei ist und wie es sich spielt? Jetzt wisst ihr ja, wo ihr die Infos findet. Am Ende des Reviews steht sogar noch eine Linkliste zum Thema (wusstet ihr, das Lik Sang eine Anleitung zum Pad erstellt hat?)
Das Artikel- und Reviewarchiv steht jederzeit offen.

Ich hoffe ihr habt alle schön Osterferien und hängt rum...auf mich wartet die Diplomarbeit wenn ich ALT-TAB drücke. *heul*
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

na dann...viel Erfolg!

Ein Trost: ich hab zwei Examensprüfungen bis Mitte April.

Tiana
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Ich bekomm die Tage mein Diplom. Und muss nix mehr tun dafür. Ihr Gimps. :P
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

navi hat geschrieben:Ich bekomm die Tage mein Diplom.
Lol, ich lieeebe Betonung!!
"Ich bekomm die Tage!! Mein Diplom!!"
mfg,
Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“