DDR:Europe Cup Live-Übertragung

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

DDR:Europe Cup Live-Übertragung

Beitrag von Senbei »

Ole Petter Høie(Positive Gaming AS) teilt Folgendes mit:

1. Der IRC-Channel #ddrnorway auf efnet wird genutzt um euch auf den Laufenden zu halten was während des Gatherings passiert. Viele Leute in dem Channel haben die Möglichkeit jeden über Updates in Bezug auf Events, Results, etc. während der gesamten Zeit zu informieren.

2. Die zwei großen DDR-Events beim Gathering werden per
Windows Media 9 Stream live bei http://www.gathering.org, TGTV, übertragen.

Das erste große Event ist das Überraschungs-Turnier um 18:00 am Freitag den 25. März. Dieses Event ist für 40 Minuten angesetzt und sollte niemand verpassen.

Das zweite große Event ist das Finale des European PG Cup 2005, und wird um 17:30 am Samstag den 26. März sein. Dies wird eine Stunde dauern.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
FoxMcCloud
Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 00:00

Beitrag von FoxMcCloud »

Kann das jemand irgendwie aufzeichnen? Ich kann da leider nicht anwesend sein und würde doch sehr gern sehen, wie Amegon sich da macht.
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

bestimmt.
Es ist ja schon etwas besonderes.
Ich würd mich auch sehr darüber freuen, nicht jeder hat am Fr und Sa Internetzugang (denn die uni ist geschlossen)

oki, bis dann...

Tiana
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Irgendwie funktioniert der Link oben nicht!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Also das Finale beim letzten Jahr wurde aufgezeichnet und zum Download bereitgestellt.
Wer also was verpasst, muss nicht traurig sein. :wink:
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Perfect007 hat geschrieben:Irgendwie funktioniert der Link oben nicht!
jepp, bei mir auch nicht :(
- freedom is a state of mind -
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

yuhu! hoffentlich gibts nicht wieder engpässe beim streaming wie letztes jahr... damals war ja bei den letzten 2 oder 3 songs quasi nix mehr zu sehen... und irgendwie beunruhigt es mich das die site nicht geht... :roll:
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Scheinbar gibt es ein Problem die Seite aus Deutschland zu erreichen - nur weiß momentan niemand warum. Aus anderen Lädern gibt es jedenfalls keine Probleme.

Micahel
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

wer waren denn nun diesmal die top3? hab leider gestern ganz aufs event vergessen und jetzt is ja die ddreurope-site umgestellt und nix von ergebnissen zu sehen und auf der norwegischen ddr-site find ich mich irgendwie nicht zurecht ;)
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Also der Stream hat dermaßen schlecht funktioniert, dass ich ihn gleich beenden musste... kenne also auch nicht die Ergebnisse.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“